Beiträge von MarcAndre

    Hi Jens,
    Dein Bimmer sieht wie immer toll aus.
    Die weißen Bremsen passen dazu, ich hab meine Rot gemacht.
    Hammerit zu verwenden macht kein Sinn, im Moment ist Foliatec da am besten geeignet.
    Es ist schon traurig, das BMW bei dem Preis nicht in der Lage ist die Radnarben zu schützen, und das diese nach kurzer Zeit knall Rot von Rost sind.

    Ich hab die Werbung eben auch gesehen.
    Der Klüver ist ja voll von dem Zeug überzeugt. Ist aber logisch, er ist davon überzeugt, weil er dafür bezahlt wird.


    Ich selber kann es mir nicht vorstellen, das dieses Produkt, wirklich die gesamten Schritte zur Lackaufbereitung in einem Schritt zusammen fassen kann.
    In der Werbung wird mit einem Schritt ein 12 Jahre altes Auto aufbereitet, ein anderes wird durch eine Kiesgrube gejagt, dann mit dem Zeug eingesprüht, und mit einem Mikrofaser Tuch,
    wird der Sand runter gerieben, es glänzt wie neu, und der Sand hat keine Spuren, beim runterreiben hinterlassen.


    Ne glaube auch eher an einer Art Trockenreiniger.


    Die Suche nach einem Allheilmittel geht weiter :thumbup:

    Mit Rohrschellen aus der sanitärabteilung und 10er schrauben
    Je 2 Schellen pro Scheinwerfer


    Hallo Jens, sind lösbare Klemmvorrichtungen nicht besser?


    Jens, da ich noch nicht auf Deine PN antworten kann, mach ich das hier :thumbup:
    "Ja, ich bins :thumbup: "



    Sind die Baustrahler auch wirklich weiss?
    Normalerweise haben die einen gelben Stich, daher sind die auch als Erstausstattung für Fotografen nicht zu empfehlen.
    Fotolampen könnten mit ihren Diffusoren auch für gute Ergebnisse sorgen, vor allem ist das nicht so ein hartes Licht


    Gruss Marc

    Guten Morgen,


    spontan, würde mir eine Chrom Politur einfallen.
    Auf jeden Fall eine Politur die aggressiver als eine Lackpolitur ist.
    Für Metalle, ich weiß aber gerade den mü (sorry das Sonderzeichen funktioniert auf dem Surface irgendwie nicht) Wert nicht.


    Gruss Marc