Beiträge von golftuner85

    Ok dann werde ich mir noch paar artikel bestellen. :) Wenn ihr die mtf's wascht wieviel umdrehungen nutzt ihr da ? Oder packt ihr die in trockner bzw lasst ihr die so trocknen ? Passt der autofiness finale gut mit dem 476 zusammen ? Fand das ergebnis recht gelungen. Achja wenn man nach paar monaten den lack wieder frisch machen will sollte man da den lime prime oder den milden ohne abbrassive stoffe nehmen ? Da dieser ja schon vorbehandelt ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hallo Bin nun auch besitzer des collis 476 :thumbup: Habe da aber paar fragen als anfänger:rolleyes: habe mich zwar lange aber nicht alles durch bzw auch vlt überlesen ^^ 1. Kann ich das wachs schichten ? Mir ist klar das es schon ne relativ lange standzeit hat, aber sobald das gewünschte ergebnis nicht mehr zudriedenstellend ist könnte man doch nachlegen oder ? 2. Kann ich beim 2. Durchgang einfach drüber gehn oder sollte er mit limeprime behandelt werden oder unnötig :confused: 3. Thema detailer wird der einfach nach dem wachsen als finisch aufgelegt um die restlichen wachsrückstände zuentfernen und glanz zubringen ? 4. Wie handhabt ihr das mit den pads? Seht ihr das als wegwerfartikel oder nutzt ihr die mehrmals, wenn ja wie reinigt ihr die:confused: ist ja ganz schön klebig im pad ^^ Nutze die mft vom colliset wo alles dabei ist. Wieviel benötigt man dafür ? oder reicht eins wenn nan eh mit detailer weiter macht. Sry für die anfängerfragen :D aber man will ja auch dazu lernen. Ansonsten klasse forum jeder hat immer ne antwort auf irgendwelche fragen, werde öfters mal reinschaun. Würde mich über paar infos freun Lg gt85 Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2