Beiträge von Chrisu_0007

    @ Timo:Na das freut mich wenn ich helfen konnte...... :D :D :D


    @ Tommi: Beeindruckende Demonstration, die haben schon was drauf die Jungs von SCG :)



    Ich glaub ich muss noch mehr kaufen, damit mehr Flaschen/Dosen - Kühler ins Haus kommen. Man weiß ja nie was der Tag so bringt :rolleyes:

    Hallo!


    Das heißt mir wird in Zukunft das Trinken nicht mehr warm :)


    Das Zweite kann ich in der Anwendung bis jetzt nicht nachvollziehen (noch nicht ausgeschlafen). Da ist kein Gewinde an dieser schwarzen Kappe, das fällt doch runter wenn man die Flaschen kippt und was rauslehrt.....

    Also wenn ich das so lese, dürfte es wirklich ein Top Preis-Leistungs-Produkt sein. Um so ärgerlicher, dass ich es nicht bei der letzten Bestellung mit kalkuliert habe! :(



    Gibt es eigentlich Unterschiede im Ergebniss wenn der Lack trocken ist. Oder ist es egal ob der Lack trocken oder Nass ist?



    Lg Christian

    Hallo!


    Hier meine Erfahrung mit NXT-Shampoo:
    Also mir scheint so als würde das NXT Shampoo nicht für alle gewachsten Oberflächen geeignet sein. Die Reinigungswirkung ist zwar 1A, jedoch bilde ich mir ein, dass sich nach der NXT Wäsche die #16 Schicht leicht "abgenutzt" anfühlt. Das #16 lässt sich aber nach einer NXT Wäsche kinderleicht wieder auftragen.
    Was den Geruch angeht kann es meiner Meinung nach nicht mit dem SCG Pacific Blue Wash & Wax mithalten.


    Ganz anders verhält es schich beim NXT Tech Wax 2. Hier sieht man das die NXT serie wirklich aufeinander abgestimmt ist. Oberflächen, die ich mit NXT Tech Wax2 bearbeitet habe, machten nach der NXT Wäsche einen frischeren und fühlbar weicheren Eindruck. :thumbup:


    Da das NXT Schampoo eh bald leer ist, bin ich mal gespannt, wie sich das SCG Pacific Blue Wash & Wax schlägt. Ich glaube das es eventuell besser sein könnte. Aber darüber kann ich noch nichts sagen. Muss erst ausprobiert werden. Den Geruchstest at es zumindest schon gewonnen :)




    Lg Christian

    Hallo!


    Kennst du eventuell das CW-100. Das ist so ein Zusatz für das Scheibenwasser. Ist hoch konzentriert, sodass man nur sehr wenig davon braucht. Ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Dies in Verbindung mit einer Alkohol oder Isopropanol gereinigten Scheibe + neue Wischer brachten gute Ergebnisse.


    Lg chrisu