Beiträge von Antke

    Hab zwar keine, aber könnte dir ne SunGun weiterhelfen?
    Schau auch mal da: Klick

    Das hört sich gut an :)


    Ich habe diese Arbeitslampe (45 cm) hier - Lichtausbeute: 13000 mcd; Spot 17LED; Stableuchte 60 LED.:


    [Blockierte Grafik: http://art.rexbo.net/hp/jpg/500/28.367.jpg
    © Werkzeug auf Rexbo.de



    Wäre auszuprobieren, ob sie auch zu dem hier erwähnten Einsatzweck in Gebrauch genommen werden könnte.
    Für mich persönlich hat sich die Lampe bisher als recht nützlich erwiesen. ^^



    Viele Grüße,
    Antke

    Juppsa, da habe ich mich umständlich ausgedrückt - ich meinte, ob es Sinn macht, um der Wirkung willen Microfaserwaschmittel (für das Waschen) zu verwenden :wacko:
    Tschuldige, kenne die Verwendung von Microfaser bisher nur aus dem Haushalt als alternatives Putzwerkzeug ohne Chemie - das heißt, dass zusätzlich keine gebraucht wird bzw. dürfen an die Tücher keine chemischen Reinigungsmittel. Man darf die Tücher auch nicht zusammen mit Baumwolle waschen.
    Über das Prozedere mit den Waschhandschuhen weiß ich nicht Bescheid - lass mich aber gerne aufklären ^^

    Sieht nach einer guten Möglichkeit aus, ganz ohne Chemie an die Autowäsche heranzugehen. Bin daher auch interessiert, mehr über die Waschhandschuhe zu erfahren :)
    Oder wird das Microfaserwaschmittel noch dazu genutzt bzw. ist das empfehlenswert/ effektiver?