Ich habe auch eine Flasche vakummiert. Muss ich mal irgendwo hinklatschen
Beiträge von Hubee
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Ich bin gespannt auf deine Updates.
meine erste Wahl bei 1 Schicht Sachen war bist jetzt tatsächlich Suave, gefolgt vom CQUK. Beim nächsten Auftrag würde ich eh die ganze Flasche in Rechnung stellen und fertig. Wenn da paar ml übrig bleiben, kann man auf Einstiege klatschen.
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Ich habe die Eckstein Anlage jetzt ca 3 Jahre in Betrieb. Habe sie mir auf Grund eines Bekannten der Meister bei den Wasserwerken ist geholt. Bisher gab es keinerlei Probleme. Wie bei jeder Anlage muss ab und an die tatsächlich Gesamthärte überprüft werden. Das geht mit einer Indikatorflüssigkeit. Die Einstellung der Anlage geht dann über eine Schraube am Gerät.
Ich würde mir sie wieder kaufen. Auch die Installation durch den Monteur war gut und schnell erledigt.
Hast du CDI oder SVD? Ich suche was für das nächste Jahr für die neue Bude.
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Wobei die gezeigten Kratzer / Spuren jetzt auch nur sekundär mit der Marke zu tun haben. Kann diverse ähnliche Auslieferungsbilder von vermeintlichen Premiummarken (auch aus Deutschland) zeigen, das würde ne ganze Galerie füllen. Dennoch korrekte Aussage mit dem miesen Lack vom Tesla - ist immer witzig, wenn Tesla Kunden in der Aufbereitung sind und es selbst schon anmerken, dass der Lack sehr schlecht ist
Genauso war es bei mir dieses Jahr: der Kunde kam und sagte, er weißt, dass Lack beim Tesla mies ist, mach das, was geht und fertig.
Ihr könnt Euch wieder an dem schwarzen Lackkleid austoben.Der Diavoli hat net weit zu Euch.
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Hat nix mit Tesla zu tun.
Der Lackierer war in diesem Fall Schuld an den Kratzern, indem er das Auto vor der Behebung eines Lackfehlers durch die Waschstraße fuhr.
Doch...in etwa schon. Die Teslas sind die schlechtesten Autos im Bezug auf Lack- und Verarbeitungsqualität, was ich unter der Maschine gehabt habe...
Lacknasen und Läufer in den Innenbereichen der Türen werden einfach belassen. Innenseite der Türe sieht wie aus der Spraydose lackiert.
Die Lackpickel am Außenkleid werden geschliffen / durchgeschliffen und nicht poliert, Die Stoßfänger werden nicht bis zum Ende lackiert, da fehlt der Lack einfach an den Ecken. Darüber hinaus: Bildschirm im Auto schief, Glasdach schief, Windschutzscheibe schief. Auf einer Seite 9mm, auf der anderen Seite 1mm
Meine Empfehlung: einen Gutschrift vom Hersteller geben lassen, einen fähigen und erfahrenen Aufbereiter aufsuchen und den Rest selber bezahlen. Beim Unischwarz und diesem Lackzustand würde ich 1000-1200€ veranschlagen. Hier ist nix mehr mit ONE Step und Tschüss. -
Ich mache Extreme Coating Wax am nächsten Tag drauf.
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hat schonmal wer das LITE auf das UK3.0 als topping aufgetragen ?
also mit UK3.0 versiegeln und 4h später oder am nächsten tag 1-2 schichten Lite.
ich würde mir davon eine stnadzeiterhöhung erhoffen.
hab das damals mit dem gliss gemacht und irgendwie das gefühl das es dem uk geschadet hatte. nach 3-4 monaten ist das apperlen deutlich eingebrochen
Ja...genauso bei mir gewesen. Gliss ist letzter Müll!! UK + Fireball Ultimate Coating WX und fertig!
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Tolles Sio, ich kann nur an Need for speed underground denken!
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Das sieht besser aus als mein Ultima damals mit zwei Schichten und das nach nur 18 Monaten...
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Ich habe am Jahresende 20x LEDs, 120cm, 6500K, 43W günstig zum verkaufen.
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@zlatan75 was für ne geile Alltagskutsche!
Was für Motor?
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Also nix für gewerbliches Detailing, sondern für meine eigene Karren xD
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Ich überlege ernsthaft die Hebebühne in Sammel-TG abzustellen...das wäre eigentlich geil. xD TG17 + Nebenfläche gehört uns...
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@Hans Glanz dann PolStar? Ich habe in 2 Wochen einen Verdeck zu machen. Wobei ich habe genug APC daheim.
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Wie wäre es mit Carper Cleaner, dann Spruhex mit dest. Wasser, dann Versiegelung?
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ich glaube die TwinBusch hat keine Umlenkung.
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Ich rechne net gleich die ganze Flasche ab. Warum denn?
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Ich würde für 33 Stunden 1800€ ansetzen...dann lohnt sich das.
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mysteriös bei mir nicht
Na gut, diese kleine, dünne Wolke oder nennen wir Mal Schatten, was ich manchmal übersehe, sieht kein Kunde. Wenn man es komplett vergessen hat, also wenn es dick ist, kann man die Methode eigentlich vergessen.
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Kommt auf die Aushärtezeit an. Bei Fireball kannst das nach 4h schon nicht mehr machen. Da brauchste nochmal M205
Am nächsten Tag mit IPA ging das immer weg. Egal welches Coating.