Beiträge von Eox

    Hab jetzt mal etwas probiert, wie ich nun meinen Wabengrill am Besten reinigen kann. Ich mache es jetzt fast so, wie @jm21 sagte. Zuerst weiche ich meinen Incredimitt in der Waschlösung ein, dann sprühe ich den Grill ein, warte 2 Minuten.
    Danach einfach mit leichtem Druck, je zweimal waagerecht und senkrecht drüber wischen und dann mit einem Trockentuch, bei mir das Dry Me Crazy abtrocknen. Fertig - dauert vielleicht 5 Minuten.

    Hallo, ich hätte eine Frage. Wie macht ihr das mit euren Kühlergrills bei der Form der Wäsche?
    Ich habe durch den RS einen Wabengrill, der macht mir schon beim Normalen Waschen Probleme, weil sich dort oft Insektenreste in allen Ecken festsetzen.
    Bisher sprühe ich den Grill vorher mit der Lösung ein und wische dann vorsichtig rüber aber in den Ecken bleibt der feine Staub immer hängen. Deswegen wische ich dann am Ende noch mal jede Wabe einzeln ab. Dafür vergehen schon mal 15 Minuten und mehr.
    Bei rinless, soll man ja eigentlich, nur einmal über die gleiche Stelle fahren mit dem Tuch. Beim Tiguan klappt das auch super aber, diese Waben am Audi sind echt schwierig. Gerade weil das ja auch dieser schwarze Klavierlack ist. ;)


    Als Tücher habe ich die von @jm21 empfohlenen Lucullan, mit zwei verschieden Seiten, die sind echt super. Und Ech2o als rinless Konzentrat.

    01. MarcN54
    02. Strikeeagle
    03. KingDingeling
    04. ohman!!! (3 Stück Überweisung)
    05. Vector777
    06. doni11
    07. WalleOS
    08. Staggi
    09. Max76
    10. Luke_CL65
    11. calyptratus
    12. Kuni
    13. Tofu
    14. Nilsinger
    15. Jayen
    16. derk 2 Stück PayPal
    17. OnTheNet 2x PayPal
    18. tobi86
    19. rölliwohde
    20. Chris71 (2x)
    21. BooZha
    22. Mr nice (Überweisung)
    23. Marco (2 Stück, Paypal)
    24. Mr.Sandman (Überweisung)
    25. Karl Heinz Schwanzen
    26. Benni77
    27. griesi
    28. Marco1307 (2 Stück Überweisung)
    29. Mastermind
    30. Bayern
    31. Alex1983(paypal)
    32. A250Sport (2 Stück, Paypal)
    33. basti1980 (paypal)
    34. Oberollen
    35. grx
    36. Ben_31 (PayPal)
    37. Vin74
    38. C@MP3R (PayPal)
    39. WRX-9RR (PayPal)
    40. HansiZ (PayPal)
    41. kippe (PayPal)
    42. cabrio79 (Pay-Pal)
    43. aekwi (PayPal)
    44. Flow1087 (2 Stück, Überweisung)
    45. SLASIC (PayPal)
    46. valerossi1983 (2 Stück, Paypal)
    47. psaiko (3Stück paypal)
    48. Nox (2 Stück, Paypal)
    49. MMi (2 Stück, Paypal)
    50. hgjan (PayPal)
    51. maggel (paypal)
    52. Floh (2 Stück, PayPal)
    53. Cyv (2 Stück, Überweisung)
    54. dogitia (Überweisung)
    55. Nebb (2 Stück,PayPal)
    56. Lance (Paypal)
    57. Bex (2 Stück, paypal)
    58. Squeum (PayPal)
    59. Pitti (Überweisung)
    60. Hubee ( PayPal)
    61. Basti2104(2 Stück PayPal)
    62. VanAy (Überweisung)
    63. paalap (2 Stück, PayPal)
    64. Eox (PayPal)