Beiträge von MK 3

    wo bleiben die 20 Zöller ???


    wo bleiben die 20 Zöller ???


    wo bleiben die 20 Zöller ???


    wo bleiben die 20 Zöller ???


    wo bleiben die 20 Zöller ???


    wo bleiben die 20 Zöller ???


    was mich Stutzig macht sind die 225er Reifen ?( ?( die haben genug Traglast für den A4 ?( ?(
    selbst bei meinem RS3 hat kein 225er Reifen genügend Traglast in 20 Zoll :/

    ganz ehrlich


    den Wagen hätte ich nicht angefasst.
    Wie kann man denn ein hochwertiges Fahrzeug so vom Lackbild verkommen lassen ?


    Ich weis ja jetzt nicht gerade ob das dein Hauptberuf ist ( Fahrzeugaufbereiter ) aber wenn dein Freund oder Bekannter den Wagen schon seit einem Jahr besitzt und den ausschließlich von Hand Pflegt, wie kann dann ein Lack so aussehen ?


    Deine Arbeit ist mal wieder der absolute Knaller :thumbup:
    aber was ich mir bei dem Fahrzeug echt mal wünschen würde ist eine bestandsaufnahme des Fahrzeuglacks
    in sagen wir mal 6 - 8 Wochen.
    bei Täglichen gebrauch.


    mich würde dann echt mal der zustand deiner Top Arbeit interressieren.


    ich glaube ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich persönlich bin nicht mehr für so eine Defektkorrektur zu haben. Ich habe es 3 mal erlebt wie man sich auf gut Deutsch den Ars.... aufgerissen hat um das Fahrzeug wieder ansehnlich zu machen um dann nach 8 Wochen festzustellen das es eigentlich verschenkte Zeit war.


    aber wie gesagt


    TOP ARBEIT

    was denkt man eigentlich selber
    wenn als Reaktion 2 x "super" kommt?


    Ich mein
    das Du das nicht umsonst gemacht hast ist schon klar,
    aber ist man selber eigentlich nicht erschrocken ( enttäuscht ) wenn von dem Besitzer "nur" super
    als Reaktion kommt ?


    Ich werde es wohl nie in meinem Leben verstehen warum es so viele Menschen gibt die ein sehr gutes Handwerk nicht mehr richtig
    zu schätzen wissen.


    und genau aus diesem Grund habe ich es auch aufgegeben mich um andere Fahrzeuge zu kümmern.
    In meinen Augen ist so eine Leistung wie Du sie hier erbracht hast eigentlich fast nicht zu belohnen.


    für uns bekloppten
    aber ein SiO was wieder einmal beweist was alles so in der Fahrzeugpflege ( Aufbereitung ) machbar ist.


    großes Kino :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    aber das Klangbild vom R32 Golf ist schon sehr genial. Klingt fast noch besser als unsere 5 Zylinder.
    bin mal gespannt ob die WH 28 über den Bremssattel vorne passen.
    Hatte vor 2 Jahren ja auch noch die VW Pretoria vom Golf R ( 8 x19 et 50 ) hier rumliegen und wollte die eigentlich auf dem RS3 ( Rotorfelge 8 x19 et49 ) als Winterfelge fahren.
    Das Vorhaben ging aber deutlich nach hinten los. Ich hoffe du hast die WH28 vor dem Kauf Probe gesteckt ?


    Ich verstehe auch nicht so ganz warum Audi für den RS3 keine ordentlichen Original Felgen auf den Markt bringen kann. Für jedes andere Modell der RS reihe hauen die mega Felgen raus.
    ist halt nur ein gepimpter A3 :(

    Na dann wollen wir doch mal hoffen das die Bilder aus der Duschkabine
    nicht als Musterbeispiel in der Fotomappe eines Scheidungsanwalt landen.


    auf so eine Idee kommen nur wir Kerle.


    am besten nach der Felgenreiningung noch zu der Frau gehen und sie fragen.:


    " warum ist eigentlich die Duschkabine in so einem erbärmlichen zustand ? " :whistling:


    ansonsten mal wieder eine saubere Arbeit :thumbup:

    Meine Frage bezieht sich auf das Zymöl Titanium. Wie verhält es sich auf unlackierten Kunststoff? Lieber abkleben? Hat jemand damit Erfahrung?

    Du kannst fast zu 100% davon ausgehen das ein Wachs auf unlackierten Kunstoff sobald es abgelüftet und ausgetrocknet ist
    helle spuren auf dem Kunststoff hinterlässt.


    Auch das Zymöl Titanium