Beiträge von Pepina

    Habe das Thema gerade durch Zufall entdeckt und mir direkt mal das Chemical Guys Stripper Scent und CarPro SkysBlu bestellt. Bin mal gespannt.


    Bisher nutzte ich seit Jahren, den einfachen New Car Duftbaum.


    Falls mir die neuen Düfte zusagen, werde ich wohl auch noch das Chemical Guys New Car und Leather testen. Falls mir die Düfte nicht zusagen, war es erstmal genug Geldverschwendung :D


    Wobei ich mich schon ein wenig ärgere, dass ich das New Car nicht direkt schon mit bestellt habe :P

    Wenn man annimmt, dass die Vorarbeit passt - Wo genau liegen nun die Unterschiede zwischen dem Zymöl Carbon und dem Ital? Ist das Ital den höheren Preis wert? Oder doch lieber zum Glasur greifen? Und wo liegen die Unterschiede zwischen Ital und Glasur?

    Du hast Tücher für 15 € gekauft und man schenkt dir zwei. Prima, Glückwunsch!
    Was sind das denn für Tücher in der Beilage?


    Berichte später mal über die Erfahrungen mit all deinen WoG Tüchern!
    Dank dieses Forums und auch diesem Thread habe ich schon eine Sorte auf der Wunschliste. (Microfiber Madness Yellow Fellow)


    Die beigelegten Tücher sind Innenraumtücher. 1x El Trapo 40x40 (auf eigenen Wunsch) und zusätzlich lag noch 1x "Nemo" 40x40 dabei. Das finde ich, bei meiner kleinen Bestellung, schon echt klasse!


    Moby Dick möchte ich auf jeden Fall noch in anderen Größen haben, das weiß ich jetzt schon :)


    Und bei den Quick Slick liebäugel ich schon mit dem 10er Pack :D wobei ich bei randlosen Tüchern immer an der Langlebigkeit zweifel (vllt. bin ich da ja in Zukunft schlauer).


    Wenn ich die Tücher getestet habe, werde ich definitiv davon berichten. Denke aber, dass das noch ein wenig dauern wird. Zumindest bis der Schnee weg ist und mein Umzug hinter mir liegt.

    Habe zum ersten Mal bei WoG bestellt und bin sehr sehr zufrieden! Habe nur drei Microfasertüchern bestellt und trotzdem zwei weitere Microfasertücher als "Geschenk" oben drauf gelegt bekommen. Echt super! Vorher habe ich auch per E-Mail mit Janis geschrieben - echt freundlicher Kontakt!


    100%ige Empfehlung !!!

    Kann mich nur anschließen. Bei aggressiven Reinigern sind Einweghandschuhe von Vorteil. Ansonsten gibt es schnell mal trockene Haut, die auch mal jucken kann (oder evtl. sogar schlimmeres / Spätfolgen usw.)...

    Ich persönlich finde dickere Trocknungstücher viel schöner, als die Orange Babies, und mir gefällt beim Orange Babies auch der Rand nicht.


    Die Skyline Purple Fluffy 900 (die zur Zeit leider nicht zu bekommen sind) sind zB wirklich super.
    Welche auch klasse sind, sind die Wizard of gloss Moby Dick.