Beiträge von audi-reiniger

    Hallo,


    ich bin Neuling hier bei Euch Profis der Fahrzeugreinigung.
    Daher habe ich ein paar Fragen:


    1. Wenn ich nebeneinander verschiedene Mittel ausprobiere wie im Bild oben, wie bekomme ich diese dann später wieder weg?
    Ich würde nämlich gerne Vinylex und Cairbon CB99 ausprobieren, möchte aber später kein gestreiftes Armaturenbrett durch verschiedene Mittel. Zum Reinigen habe ich schon Dash Away. Ist das zur Entfernung wieder geeignet?


    2. Wie lange halten Vinylex und Cairbon CB99 an in Bezug auf Verdecken leichter Kratzer bzw. Nachdunkelung, wenn ich zwischendurch mit einem Swiffer nur Staub wische? Bleibt das über Monate oder ist das nach ein paar Wochen wieder verflogen?


    3. Verträgt sich Vinylex mit der Audi Softtouch Oberfläche des Armaturenbretts (A5)? Ich habe da an einer Stelle negatives Feedback gelesen und bin ein wenig verunsichert.


    Danke vorab an Euch!


    Viele Grüße
    Audi-Reiniger