Beiträge von escapppe

    [...]

    Hi Kivas,


    mach dir nichts draus, du bist nicht alleine. Ich wasche auch eher unprofessionel trotzdem mit viel "Liebe" und "Selbststudium" unseren Fiesta und Focus. Aus den gleichen Gründen (Nachbarschaft) wasche ich unsere Autos mit dem Waterless Ecosmart von ChemicalGuys was vergleichbar zur ONR Rinseless Methode ist.


    Ich wollte dir nur noch einen kleinen Tipp geben zu deinen Microfaser Tüchern: Bei wog: "http://www.wizardofgloss.de" bekommst du Premium Tücher im Sparpack für einen super Preis. Der Quickslick (blau) als auch der Bibo (gelb) als auch der Nemo (orange) sind den Nigrin Tüchern aus den Baumarkt meilenweit überlegen, trotz der vergleichbaren Preise. Meine Microfasertücher von Nigrin als auch die "10 Stück für 3€ Packs vom Woolworth" benutze ich seitdem nurnoch für absolute Drecksaufgaben (Öl / Felgen / Gummis) für die mir die wog Tücher zu schade sind. Der Nemo (orange) wäre von der Faserlänge vergleichbar mit den Nigrin Tüchern und ist trotzdem so viel besser. Das bestätigt auch die Reaktion meine Frau die seitdem nurnoch wog Tücher für den Haushalt einsetzt. Wobei sie hier den Bibo mit den unterschiedlichen Faserlängen pro Seite bevorzieht.