Beiträge von milzinger

    Okay, ist kein Problem, jetzt stehen nur noch 100% Tatsachen im meinem Post. Richtig wenn alles glatt läuft habe ich keinen Nachteil außer eben den Zeitaufwand für 2 Mails und zig Telefonate, den Weg und die Zeit zur Post sowie das warten auf ne neue Maschine. Ach ja und was mich wahrscheinlich am meisten wurmt ist die Tatsache, dass ich meiner besseren Hälfte für letztes Wochenende schon 1 Tag abschwatzen konnte an dem ich "NUR" für das Auto und den Lack da bin und das so leider dann nicht zustande gekommen ist und ich jetzt nochmals versuchen muss einen Tag herauszubeten :P


    Ach ja und nochwas ich wollte weder beleidigent werden noch einen Wutausbruch an den Tag legen. Selbst im Telefonat bin sehr ruhig und vorallem sachlich geblieben, auch wenns der Kommunikationspartner nicht verstehen wollte.


    @ William wo war ich patzig oder habe einen schlechten Tag an den Tag gelegt? Ich Habe meines erachtens noch versucht es mit "schwarzem" Humor zu nehmen!


    Grüße

    Tja die Hoffnung war wohl umsonst, oder sagen wir besser vergebens. Also ich warte auf den versprochenen Anruf nach einer Stunde, nix nada. Also wieder zum Hörer gegriffen und angerufen. Sie da es meldet sich auch sofort wieder die alte Bekannte Frau S. Das Sie nicht zurückgerufen hat überspielte Sie gekonnt, aber Sie hätte sich jetzt INFORMIERT und Sie schicken alles wie vom Hersteller weg, also immer korrekt. Ich erkläre ihr abermals, ist ja gut und recht, aber es fehlt .. ,.. ,.. usw. Ja da kann Sie auch nichts tun. Solangsam hats mir dan gereicht. Gut wenn Sie mich nicht zufrieden stellen wollen, dann schick ich halt meine gesamte Bestellung zurück. Sie daraufhin, ja ist ja ihr gutes recht. Ole ole es lebe die Servicewüste Deutschland.


    Und noch ein Nachtrag, falls der gute verantwortliche von eben dieser Firma hier mal wieder was lesen sollte. Bitte setzt doch auch jemand ans Telefon der sich auch auskennt. Also bitte keinen der nur seine Zeit absitzt, die Kunden hinhält und gewissermaßen das Geschäft ruiniert. Ich weiß nicht ob es nicht einfacher gewesen wäre mir die Teile zu schicken oder auch wenns jetzt nicht besonders viel war, mir die gesamten 200€ zu erstatten, 2x Versand aus eigener Tasche zu zahlen und kein Geschäft zu machen. Naja muss ja jeder selbst wissen. Ich bin mal gespannt wie die Rückerstattung läuft.


    So dem ersten Unmut hab ich jetzt mal Luft gemacht. Wünsche eucht trotzdem noch nen schönen Mittag.


    Grüße Andy

    Ich habe leider nicht direkt bei Krauss bestellt sondern bei einem Händler der hier aber sehr wohl bekannt ist und über den ich bis jetzt nichts schlechtes gelesen habe. Ich bin aber zuversichtilich das sich das alles klärt nachdem ich jetzt weiß was alles fehlt, denn wie gesagt die freundliche Dame am Telefon hatte leider überhaupt keine Ahnung davon. Von daher möchte ich jetzt den Namen nicht nennen.


    Grüße

    Nein leider kein Teller dabei, das ist ja das ärgerliche ich wollte direkt am We loslegen, extra der besseren Hälfte erklärt heute ist Autotag und dann so ein Rückschlag. Naja mal schauen was die nette Dame am Tel. herausfindet. Die Behauptung war es ist nichts dabei außer die Maschine und Tasche. In der Beschreibung steht aber ganz groß mit 125mm Stützteller :)


    Also wird schon werden. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt bis zum nächsten We :(


    Danke für eure Hilfe Grüße Andy

    Hallo Maze,


    danke für deine Antwort, was verstehst du denn unter Kleinteile? Evtl. ist ja noch mehr vergessen worden. wie gesagt es kam nur die Maschine, Tasche und Anleitung. Ich hab jetzt am Tel. endlich jemand erreicht, wusste aber nicht bescheid. Und will mich dann zurückrufen.


    Danke und Grüße

    Hallo Gemeinde,


    ich hab wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, einige Produkte bestellt um endlich meinen alten Hobel auf Glanz zu bekommen. Darunter auch die Exzenderpoliermaschine von Krauss Tools. Bestellt habe ich diese nicht bei Krauss direkt sondern bei einem bekannten Anbieter.


    Es kamen letzte Woche auch alle Packete nur beim Öffnen des Packets der Maschine, kam nur eine Maschine mit Tasche und die Anleitung zum Vorschein. Die auch hier im Forum schon beschriebenen Zubehörteile wie Schlüssel, Stützteller, Griff usw. waren nicht im Packet. Ich habe den Händler natürlich sofort angeschrieben, leider bis jetzt weder auf meine Mail noch auf meinen AB-Text keine Reaktion, aber ist ja auch erst Mo. morgen.


    Nun meine eigentliche Frage an diejenigen die diese Maschiene ebenfalls Ihr eigen nennen können. Gehe ich richtig in der Annahme dass das beschriebene Zubehör fehlt oder muss es zusätzlich erworben werden.


    Vielen Dank Grüße Andy