Beiträge von RistJohannes

    Der Bericht wird wahrscheinlich erst am Samstag oder am Sonntag online gehen :(
    Schaffs früher einfach nicht Zwecks der Arbeit........


    Was ich euch sagen kann ist das die Maschine ca.190 Eruo kostet mit Versand aus UK.
    Nach den ersten paar Stunden die in mit der Maschine gearbeitet hab
    Vertool 12e + Alclear Pads (Gelben AH und Orangen)
    Sowohl mit Heavy Cut 8.02 und Micro Cut & Finish
    Läuft das Ding echt ruhig.
    Das einzige was mir auf gefallen ist das die Maschine und der Stützteller ziehmlich warm werden und dadurch wird logischer Weise
    auch die Pads warm.


    Beheizte Werkstatt ist was sehr schönes :D

    Servus,



    möchte euch auf diesen Weg fragen ob ihr die Vertool 12e kennt (http://www.cleanyourcar.co.uk/…n-polisher/prod_1565.html) ?
    Da ich auf der Suche war nach einer kleinen Poliermachine für enge Stellen bin auf dieses Gerät gestoßen.
    Natürlich gleich nach möglichen Forumberichte gesucht aber natürlich wie erwartet NULL.



    Hab jetzt die Maschine seit Gestern Daheim liegen,
    in den nächsten Tagen folgt der Bericht mit Bilder und ko.
    :)