Beiträge von wauwau94

    Sieht natürlich gut aus! Ist aber schon profimäßig. Da fehlt mir die Erfahrung und Equipment!
    Ich hatte vor, wenigstens die Motorhaube innen mitzumachen, weil da regelmäßig Schmutz vom Fahren drunter kommt. Dann lässt es sich leichter reinigen.
    Kofferraum und Einstiegsleisten mache ich dann glaube ich nur mit Essence o.ä.
    Danke für die Tipps!!

    Ich hätte nochmal eine (hoffentlich nicht allzu dumme) Frage:


    Versiegelt Ihr nur außen oder auch z. Bsp. die Einstiegsleisten, Motorhaube und Kofferraumdeckel innen usw.
    Wenn nein, was nehmt ihr für diese Stellen. Reicht da Essence?

    Kann man das Eco Shield auch bedenkenlos für das Glas des Panoramadachs verwenden?
    Wenn ja, mit/ohne Vorbereitung ( z.Bsp. Essence)
    Oder sollte man lieber eine spezielle Glasversiegelung verwenden?

    Mal ne Frage:
    Kann man das Eco Shield auch jetzt, also bei den aktuellen Temperaturen auftragen?
    Ich hab mal gehört, es sollten mindestens 15 Grad sein?
    Hatte eigentlich vor, in der (unbeheizten) Garage demnächst Hand anzulegen :)