Beiträge von FrankieT

    Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Ein Grund mehr eine Rupes zu kaufen. Werde mich gleich mal in den Einkaufsempfehlungen schlau machen. Besten Dank auch für die Einbindung der Links. Als Neuling bin ich hier noch etwas überfordert. :)

    Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mich wohl auf Grund der vielen positiven Stimmen für eine Rupes entscheiden. Habt ihr zufällig noch einen Tipp für mich, wo ich die Rupes LHR 15 zu einem ordentlichen Preis erstehen kann? Gerne auch in einem Komplett-Set mit unterschiedlichen Schwamm-Aufsätzen.

    Hallo Zusammen!


    Hat jemand Erfahrung mit der Meguiars MT310 Poliermaschine?
    Ist diese Maschine zu empfehlen bzw. auch für Poliermaschinen-Anfänger geeignet?
    Gibt es ggf. brauchbare Alternativen?
    Leider ist über google (noch) nicht viel über die MT310 zu finden.
    Vielen Dank schon mal!