Beiträge von Nismo

    Mit Bathe+ ist das nicht aussagekräftig.
    Wenn ich den Wagen Waxe und regelmäßig mit einem Waxhaltigen Shampoo wasche, dann perlt das auch noch in 14 Monaten.


    Ein gutes Coating muss auch ohne "pusher" lange halten. Und nach spätestens 12 Monaten trennt sich hier die Spreu vom Weizen.

    >Naja mir egal, ist meine Erfahrung mit dem Coating ,ich finde es klasse . Wie geschrieben es gibt ein langzeittest ohne Pflege 12 Monate durch die Waschstrasse .
    Denke es ist schon ein gutes Coating, bessere gibt's bestimmt auch .Und wennes 12 Monate hält, ist doch TOP....

    :S Natürlich Mohs, Bilder gibt's leider keine der Wagen ist ja nun weg .Die Standzeit eines Coating ,Versiegelung oder Wax ist doch immer von der Pflege abhängig, genauso wie die Vorarbeit vom Lack und die anschließende Verarbeitung .
    in einem anderem Forum gibt es einen sehr schönen Langzeittest bezüglich des Mohs ( plus den Booster) ,der Wagen geht sogar nur durch die Kratzanlage .

    :D Möchte auch mal meine Erfahrung mit dem Gyeon Mosh mitteilen.
    Laternenparker ,15tkm im Jahr ,zwei Schichten Mosh ,gewaschen mit Bath plus ca. alle 3 Wochen ,einmal mit dem Cure gepflegt .
    14 Monate drauf bis dato immer noch Top .
    Bin so angetan das ich mein neues Auto auch wieder damit machen werde :thumbup: ,
    und zwei weitere sind in Planung (Bekannte usw.) ;)


    Habe nur gute Erfahungen mit diesem Coating gemacht :thumbup:

    Foamen an unserer Washbox hatte den Effekt das mein frisch aufgetragenes Wachs eine ganze Woche gehalten hat. Sind halt zu aggressiv / überdosiert die Dinger.

    Sehe ich auch so, daher benutze ich das Foamen vom Boxbesitzer einschließlich überdosiertes Waschkonzentrat im meinem Wascheimer auch nur um alles vom Lack zulösen was drauf ist um die Aufbereitung vorzubereiten :D .