Beiträge von o11i

    Moin,


    Ich hab kein Preis geschrieben weil ich mich nicht als Händler sehe und daran verdienen will.
    Ich dachte eigentlich auch das das andere im Forum hier auch so sehen. Aber für 3,50 lauf ich nicht zur Post.
    Auf Dauer rostet dir Stahl halt weg...deswegen ist mir VA halt lieber.
    Da ich die Möglichkeiten hab die Teile vernünftig herzustellen ohne das es murks ist unsymmetrisch und wat weiß ich hab ich halt ein paar mehr gemacht. Also wie gesagt, wenn du eins haben willst schreibe mir eine PN.


    Viele Grüße Olli

    Moin,


    also ich habe mein Teil es ausprobiert und funktioniert einwandfrei ! Habs aus Edelstahl gemacht, dann rostet das Zeug auch nicht.


    Vibrationen sind mit dem kleinen Teller komplett weg....kann man einfach mit den originalen Schrauben montieren. Diese habe ich mit Schraubensicherung mittelfest noch gesichert. Da das M4 Schrauben sind sollte man die auch nicht zu fest anziehen. Daher lieber mit ganz viel Gefühl und Schraubensicherung.


    Wer son Teil haben will soll mir ne PN schreiben. Einen fairen Preis könnt ihr euch ja ausdenken. Würde es dann einfach per Brief verschicken. Versichert oder Einschreiben oder weiß der Geier kostet eben mehr.


    Also meiner Meinung nach ist das damit ein Unterschied wie Tag und Nacht. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Olli


    P.S. ich komme aus Düsseldorf und bin auch in Steinfurt zuhause...wer will kann auch abholen kommen dann muss ich nich zur Post rennen

    Mh...dann scheint es daran ja auch nicht zu liegen oder? Das Feedback der Leute dort scheint recht gut zu sein, dass die Laufruhe deutlich besser ist !



    Edit:
    So habe mir das ganze überlegt und werde das mal ausprobieren mit dem Gewicht. Habe es jetzt selbst gezeichnet und werde es die Tage fertigen....schauen wir mal... ich mach dann auch ein paar mehr und wer sich nicht mit dem anderen Forum da rumschlagen will, kann sich melden...


    Hier kann man ja bestimmt Nachrichten schreiben, ohne das man erst Punkte oder son Käse sammeln muss ;)


    Grüße
    Oliver

    Hi,


    ich benutze die kleinen Teller.


    Einen großen Stützteller habe ich noch nicht probiert. Aber sollte ja mit dem kleinen Teller auch funktionieren.


    Die Krauss hatte ich mir wie gesagt immer geliehen und auch mit kleinem Teller benutzt, ging wunderbar.


    Grüße
    Oliver

    Hi,


    ich lese schon seit längerer Zeit im Forum, bin selbst ab und an am polieren und lackieren....


    Am Anfang habe ich mir immer eine Krauss Exzenter vom Kumpel geliehen und habe mir jetzt selbst die T3000 CPS gekauft.


    Die Maschine vibriert aber meiner Meinung nach extrem stark. Also nicht die exzentrische Bewegung sondern Vibrationen...


    Nach 2-3 Minuten fühlt sich meine Hand so an als hätte ich 2 Tage lang poliert.


    Ist das normal? Ist da was kaputt? Maschine ist neu gekauft werden. Kann es irgendwie testen oder so ob etwas defekt ist?


    Danke
    Grüße
    Oliver