Da muss ich Benni Recht geben! Suede+Block und man wischt 2 Mal über den Lack ohne geschmiere. Ähnlich wie bei einem Coating.
Habe auch die Pro Variante. Und extrem begeistert, besonders interessant für Kunden die nicht 500€ für eine Außenaufbereitung zahlen möchten.
Bin aktuell nur mit Fireball ausgestattet, es gibt für mich keine vergleichbare Firma die bei allen Produkten die ich von denen besitze so krasse Performance bietet!
Aktueller Füllstand/Bestand...Rest ist leer:
Fireball Extreme Coating Wax
Fireball Extreme Nano Coat
Fireball Silla
Fireball Devilsblood
Fireball Talon
Fireball Butterfly (nur für zertifizierte Detailer)
Fireball Dokdo (nur für zertifizierte Detailer)
Für mich bis Dato der Beste Coating Hersteller. ![]()
Viele Grüße
Flo