Beiträge von Bernd_57

    Habe das aber auch schon von anderen Autos gesehen und ob das nur an denGummiklötzen liegt keine Ahnung
    stelle mein Auto auch nicht immer richtig auf die Bühne das wäre mir Zuviel Hauptsache die Auflagen passen und ab geht es Festgemacht wird die sowie so nicht
    da ja Transportabel ja warum sollen sie den s500l nicht heben ? die heben ja 3000kg auch wenn der 500L mit knapp 2400 kg schon ein ziemlicher Brocken ist


    Was für mich noch wichtig war gut zur Zeit brauche ich es nicht sind die Aufnahmeverlängerung für besonders längere Fahrzeuge
    und Quertraverse für Fahrzeuge die nicht am Schweller angehoben werden dürfen/können (z.B VW Bus)

    Was mir an der Weber nicht gefallen hat ist auch hier auf dem Video zu sehen
    youtube.com/watch?v=vb5I7-EDIhg&feature=emb_err_watch_on_yt ab 0:04
    ist das nach vorne kippen wenn auch nur leicht
    warum sie das macht keine Ahnung die TwinBusch macht das nicht habe auch damals auf der Messe mal den "Verküfer" gefragt warum das so sei da bekam ich die Antwort das wäre halt so
    also Freundlich stelle ich mir anders vor und die Probleme mit den Steckkontakte hatte ich bisher noch nicht.


    Also mein Auto hat eine Spurbreite von 1850mm und habe da keine Probleme damit

    Moin,
    Ich habe schon seit guten 2 Jahren die TwinBuschTW S3-10E in der 400V Ausführung
    und bin sehr zufrieden damit alle meine Fahrzeuge passen da prima darauf