Beiträge von ghostlord

    Hab gestern mein Auto gemacht (Audi Daytona Perleffekt)
    Gewaschen, dann Prima Amigo mit den roten Lupus Schwamm drauf, abgenommen mit Yellow Fellow.
    Hab immer so 3 Autoteilabschnitte gemacht.
    Danach Fusso light drauf mit den Microfiber Madness Mikrofaser Pads, abgenommen mit Crazy Pile anschliessend mit Summit 800 nochmal drüber gewischt.
    Da es schon Mittag war und ich zwar gerade so noch im Schatten stand, hab ich für das abnehmen nur kurz gewartet also auch hier so 3-4 Abschnitte gemacht dann gleich abgenommen.
    Ich bin Anfänger was Waxe betrifft hatte vorher jahrelang LQ benutzt.
    Ich denk ich hab eher dick aufgetragen aber abnehmen ging mit etwas Druck recht einfach. Ein einziges Crazy Pile Tuch hätte gerreicht für das Auto.
    Wassertropfentest hab ich nicht gemacht, soll Freitag eh regnen dann bin ich gespannt wie es auschaut.
    Wolkenbildung hab ich nicht feststellen können.

    Hallo,


    hätte da ein paar Fragen zum Fusso.
    Will für meinen Audi alles neu kaufen und wollte die Produkte untereinander abstimmen.
    Farbe ist Daytona Perleffekt (Grau)
    Prima Amigo (Lackreinigung und leichte Politur)
    Soft99 Fusso Coat Light (kein Dark weil einige da Wolkenbildung haben)
    als Detailer SCG Speed Demon


    passt das so?