oder dann doch gleich das Street Comfort ;-). Wobei man da dann vermutlich nicht ganz so tief kommt, wenn es einem wichtig ist.
OK, ich lasse mich da gerne belehren. Trotz allem bleibe ich dabei, daß das ST X aka V1 spürbar komfortabler ist als Serie. Ich verspüre eigentlich nicht den Drang es noch weicher haben zu wollen
Das soll bitte keine Belehrung sein. Das V1 ist in vielen Beispielen komfortabler als Serie. Nur Komfort kann man nicht messen sondern empfindet jeder Fahrer anders, die Federsteifigkeit des Reifens spielt auch eine große Rolle (sprich Querschnitt). Deshalb macht es finde ich schon sinn wenn man sich die Option dann mit dem V2 frei hält auf zb. einen extrem flachen Reifen zu reagieren oder wie in meinem Fall auf PU Lager
Für empfindliche Leute ist sicher das Street comfort die richtige Wahl wobei das im Detail nicht viel anders ist als ein V2. Das geht nicht so tief, da könnte man überspitzt sagen Federweg = Komfort