Beiträge von Matti

    Das kenne ich vom Auto meiner Eltern. Da habe ich allerdings vor 4-5 Jahren, dass Gyeon Trim nicht abgenommen.

    Die hintere Tür schaut jetzt auch nicht so toll aus.

    Das Problem ist, sehr viele wollen alles auf dem Silbertablett serviert haben, anstatt es einfach zu probieren und eigene Erfahrungen zu machen.


    Und zu deiner Frage. Wet+ und Zitrone. :P

    Leise Stimmen lassen hören, dass wohl bald die Zwangsexzenter von Dynabrade in DE erhältlich sein soll. Die hat Dynabrade zusammen mit Renny Doyle von P&S entwickelt. Diese dreht sich rechts rum wie eine normale Exzenter und soll nach ersten Hands On Erfahrungen um Welten einfacher zu steuern sein als eine XCE.

    Dynabrade DB8 mit 6.8mm Hub. Klingt interessant, weil eine Zwangsexcenter fehlt mir noch.

    Wenn ich mir so die Fragen durchlesen, dann hast Du von der ganzen Materie keinen Plan. Daher informiere Dich erst einmal gründlich und damit meine ich nicht alles erfragen, sondern selbst recherchieren. Und dann heißt es üben und Erfahrungen sammeln.

    Ich habe gestern das 1 1/2 Jahre alte Max Protect UGC entfernt, weil es nicht mehr so super performt hat und das DX aufgelegt. Wenn ich das in dem Video so sehe, hätte ich es mir wohl sparen können. Aber, jetzt kann ich es selber testen und berichten.