In anderen Ländern funktioniert es doch auch, nur nicht hier in Deutschland. Aber lassen wir das.
Beiträge von Matti
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Eigentlich Schlimm, dass man sowas überhaupt mitführen muss. Aber sehr schön aufgeräumt.
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Ich bin gespannt, wie es auf den Fensterschaftabdichtungen hält und performt.
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Das manch einer nicht selber auf eine Bürste oder ähnliches kommt, ist schon ein Armutszeugnis.
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Dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem es so aussieht
wie hast du es Entfernt?
Noch gar nicht. Kommt erst dieses Jahr dran.
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Guten Abend Allerseits, hat das von euch schon mal jemand gehabt das die Keramik quasi abblättert? Habt ihr ein heißen Tipp wie ich das weg bekomme? Veritas oder Teufelsreiniger mit Zauberschwamm?
Das habe ich noch nie gesehen...
"Zauberschwamm",Dampfreiniger und Multistar ging etwas, aber das entsptricht bei weitem nicht meiner Zufriedenheit...
Hätte das ein anderer Gepostet wäre ich der Meinung das die Schichtdicke zu fett wäre, und nicht nachgewischt worden ist. Aber das habe ich! Ich habe es wie immer gemacht...
Das kenne ich vom Auto meiner Eltern. Da habe ich allerdings vor 4-5 Jahren, dass Gyeon Trim nicht abgenommen.
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Ich habe auch nichts auffälliges mitbekommen was Ghosting angeht. Aktuell ist das DX ja noch drauf.
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Das Gtechniq dauert vom auftragen auch nicht länger, hält dafür aber gefühlt 10 mal länger.
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Weil ich gerne noch ne Zwangsexzenter haben möchte.
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Beim Chemiehai kam heute das Video zur DB8 von Dynabrade. Das haben wollen ist schon groß.
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Da mein Auto jetzt leider seit 3 Monaten ungewaschen war, habe ich das Auto heute wieder gewaschen. Sauer und alkalisch um das Exo wieder freizuwaschen.
Das hat auch zu 95% wirklich sehr gut geklappt und das Beading/Sheeting ist wieder erste Sahne.
Außer an der Fahrertür. Da ist es komplett tot.
Ich habe die Tür dann nochmal extra behandelt, aber weiterhin einfach komplett tot.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier mal ein Bild und ein Video dazu:
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wet oder wet+ Tücher?
Ich frage für einen Freund
Ocean oder Zitrone Duft
Ich versteh ja die Neueinsteiger , es ist viel Input , da muss man halt mal durch.
Aber manchmal muss man auch einfach machen, kann im Regelfall nichts schlimmer werden als vorher ( wenn man sich hier bisschen umsieht und liest)
Das Problem ist, sehr viele wollen alles auf dem Silbertablett serviert haben, anstatt es einfach zu probieren und eigene Erfahrungen zu machen.
Und zu deiner Frage. Wet+ und Zitrone.
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Ich wäre ja für Feuchte Bodentücher von Swifer.
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Omeie Einfach machen und nicht soviel fragen.
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Leise Stimmen lassen hören, dass wohl bald die Zwangsexzenter von Dynabrade in DE erhältlich sein soll. Die hat Dynabrade zusammen mit Renny Doyle von P&S entwickelt. Diese dreht sich rechts rum wie eine normale Exzenter und soll nach ersten Hands On Erfahrungen um Welten einfacher zu steuern sein als eine XCE.
Dynabrade DB8 mit 6.8mm Hub. Klingt interessant, weil eine Zwangsexcenter fehlt mir noch.
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Die Cádiz werden gut passen, aber 19 wäre besser.
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Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe schon in einigen Threads still und heimlich mitgelesen.
Mein Wagen wird ab dem 01.03. wieder aus dem Winterschlaf erwachen und ich würde ihn dafür gerne aufhübschen.
Ich habe mir das Sonax CC one bestellt, da ich rausgehört habe, dass man damit als Anfänger gut einsteigen kann. Als Entfetter habe ich den Sonax Prepare bestellt. Mein Wagen hat eigentlich keine Kratzer. Würdet ihr ihn trotzdem zuvor polieren? Wenn ja, soll ich das eher von Hand oder mit der Maschine machen? Mit welchem Polierpapier?
Microfasertücher mit einem Wert von 1.000 habe ich schon bestellt.
Benötige ich sonst noch etwas?
Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere Guru helfen. Vielen Dank!
LG
Wenn ich mir so die Fragen durchlesen, dann hast Du von der ganzen Materie keinen Plan. Daher informiere Dich erst einmal gründlich und damit meine ich nicht alles erfragen, sondern selbst recherchieren. Und dann heißt es üben und Erfahrungen sammeln.
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Ich habe gestern das 1 1/2 Jahre alte Max Protect UGC entfernt, weil es nicht mehr so super performt hat und das DX aufgelegt. Wenn ich das in dem Video so sehe, hätte ich es mir wohl sparen können. Aber, jetzt kann ich es selber testen und berichten.
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Beim Auto meiner Frau ist es auch komplett weg nach 3 Monaten. Also taugt es mir da nicht und G1 kommt wieder drauf.
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Ich würde an einer Stelle am Inneren Felgenhorn ruhig mal Wash Plus testen, dann siehst Du ja was mit dem Mattlack passiert.