Beiträge von Timo_RS

    Hallo zusammen... :)
    nehme schon länger den Red Mist Tropical. Was Standzeit,Glanz und Verarbeitung angeht bin ich ja mehr als zufrieden. Trotzdem reizt mich ja das Bead Juice :D Wollte es auf trocknem Lack anwenden und wollt mal wissen ob’s vom Glanz , Verarbeitung so wie das Red Mist Tropical ist. Vielen Dank :thumbup:

    Ne das Fahrzeug war komplett in der Garage und stand schon paar Tage :)
    Oder hätte ich evtl. mit nem feuchten Tuch das entfernen sollen. Aber dann wärs ja nicht mehr optimal fürs Wachs gewesen denk ich mal

    Ja das hab ich...das mach ich bei jedem Produkt Ich hab's jetzt auf ganze Auto verteilt mit der Exzenter und hab das Problem nur auf der Haube gehabt...weiss der Geier warum ?(

    Oder sind das diese "füllstoffe" die man unter der LED Lampe sieht wenn man mit dem Tuch drüber geht ? Ist ja keine völlige schmiererei auf dem Lack...

    So wie es mir vorkommt eher zuviel was aber nicht sein kann ?(
    Wenn ich mit dem microfasertuch mehrmals auf der Stelle wische kann ich diesen Film nach und nach entfernen. Trotzdem alles komisch.Glanz und Glätte sind richtig geil. Hab bloß schiss das das Wachs hinterher nicht hält oder alles verschmiert

    Ne das Fahrzeug war Neu.hat jetzt 14000 drauf nach 3 Jahren.Die Farbe ist Misanorot. Hatte vorher nur die kleinen feinen swirls mit der 3500 menzerna entfernt. Wollte jetzt noch das amigo und zum Schluss supetnatural Hybrid drauf machen.

    Blöde Frage...oder sollte ich evtl.mal die Garage länger lüften. Hatte sie komplett geschlossen seit ner Woche. Evtl kann das amigo dann besser ablüften :/

    Bei den kotflügeln kann ich komischerweise direkt "abstauben" bisher macht die Haube zicken. Der Urlaub fängt ja gut an *lach*

    Deshalb wundern mich das auch...hab danach ja nicht nur ein frisches Tuch genommen. Dachte komm zweites Tuch dann geht's weg aber nix da. Ist ja nicht das der Lack total schmierig ist aber wenn ich mit der Lampe gucke an manchen stellen son minimaler Film drauf.

    Hab von Koch chemie das anti Hologramm pad auf der T3000...also meinst nicht durchfahren? Bzw das amigo nicht durcharbeiten bis es fast weg ist?

    Hallo zusammen...hab vorhin angefangen den Lack mit Prima Amigo zu behandeln. Also Exzenter an und wie gewohnt die Haube auf Stufe 3 bearbeitet. Hinterher normal abgenommen und mit LED Lampe kontrolliert. Irgendwie hab ich da son leichten öligen Film den ich mit den Tüchern nicht direkt ab bekomme. Evtl mehr kreuzstriche fahren oder mehr Druck? Gruß Timo

    Kann mir vielleicht einer sagen ob ich das Prima Amigo nach 2 Jahren noch ohne weiteres benutzen kann? Können die Inhaltsstoffe nach der Zeit altern? Oder kann ich es noch ohne weiteres benutzen