Beiträge von 17september

    Hallo


    Wollte mal fragen was ihr mir für polierschwämme empfehlen könnt! Habe eine exzenter Poliermaschine und möchte die sonax EX 04-06 Politur auf meinem Golf 3 perleffekt Lack verarbeiten! Habe mir von 3M die Ultrafina anti Hologramm Pads in blau angeguckt vielleicht wäre das was Idee ihr habt andere Vorschläge wenn möglich nicht zu teuer!


    • Danke schonmal im Voraus!

    Hallo


    Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Valet pro Carpet Cleaner! Möchte ihn mittels Pumpflasche auf meine Sitze auftragen nur weiss ich nicht welches mischungsverhältnis am besten ist bei leichter verschmutzung und wie man ihn verarbeitet. mit bürste oder tuch, nachreiben mit klarem wasser oder nict? wär echt toll wenn ihr mir tipps geben könntet!


    Danke im vorraus