Beiträge von Esrohr Meinhart

    Ist das das PHPS von AutoPro welches von ap24.net vertrieben wird?


    Dank deiner Tests von verschiedensten Coatings, schwanke ich gerade zw. dem Servfaces Suave und dem PHPS.
    Preislich ist da doch ein nicht unbeachtlicher Unterschied.
    Sofern du schon eine Prognose zum PHPS abgeben kannst/willst, welches der Coatings würdest du empfehlen?
    Kann auch eines sein welches ich nicht genannt habe.
    Mir kommt es nicht auf die Einfachheit /den Aufwand der Verarbeitung oder den Preis an. Das Ergebnis muss angemessen sein.


    Das Perlengold ist für eine Eigenentwicklung echt beeindruckend und braucht sich nicht hinter Namhaften Herstellern und Produkten verstecken. Bin auf den Langzeittest gespannt.
    Mach weiter so :thumbup:

    Hatte hier viel gutes über den Pen gelesen und war dadurch ein wenig enttäuscht von dem Ergebnis welches in diesem Video von metoo gezeigt wurde.
    Was mir definitiv in dem Video gefehlt hat ist das Schleifen des ausgebesserten Fehlers um so das Lackniveau anzugleichen.
    Sieht man nach dem Schleifen und dem Hochpolieren des Lackes noch einen Unterschied zu einer unbehandelten Stelle?

    Schade, bin erst jetzt auf diesen Thread gekommen und hab das mal einem Freund gezeigt und der will jetzt auch unbedingt einen. Da nun alle vergeben sind, wollte ich Fragen von wo du die "Stifte" bestellt hast?


    Die goldenen sind mit größerem Loch und schwarzen mit einem kleineren Loch oder?
    Wie funktioniert das bei Autos mit Klarlackschicht. Wird der Lack mit Klarlack angerührt und dann in den Steinschlag getupft oder zuerst Lack tupfen -> aushärten lassen -> klarlack


    Falls dir noch jemand abspringen sollte, bitte denk an mich :P

    Hab mir das Fusso Coat Light jetzt auch bestellt und werde es Anfang Dezember testen.
    Nur eine Frage, die ich hier im Thread nicht beantwortet bekommen habe. Falls ich es überlesen habe, bitte steinigt mich nicht :)
    Kann man das Fusso Coat schichten?