Beiträge von Fabi_An

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    Macht es eigentlich Sinn auf das Fusso Coat nach einiger Zeit nochmal ein hochwertiges Carnauba Wachs aufzutragen um noch ein wenig mehr Glanz rauszuholen oder ist die Verbindung dann eher schlecht oder entsteht gar ein schlechtes Glanzbild?

    Servus Jungs und Mädels,



    wie bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnt fehlt mir dann ab und an doch noch ein wenig Ahnung und deswegen hätt ich eine Frage an euch...
    Mein Wagen ( C klasse EZ 2016 ) ist im November von mir mit dem Fusso Coat hell behandelt worden.
    Im Frühjahr plane ich dieses zu erneuern...nun meine Frage. Sollte ich das bestehende Fusso vorher entfernen oder einfach so neu auftragen.
    Mein Plan bisher war es den Wagen mit CG Clean Slate zu waschen, anschließend kneten, nochmal waschen und anschließend mit Gyeon Prep vorzubereiten.
    Wäre der Plan vernünftig oder gibts Verbesserungsvorschläge....eine Möglichkeit selbst zu polieren mit Maschine hab ich leider nicht :cursing:
    Danke schon mal für eure Hilfe