Beiträge von oerben

    Die meisten hier scheinen das PolymerNetShield zu benutzen. Liegt das ausschließlich am günstigeren Preis gegenüber dem XTreme Protect & Shine Hybrid NPT, oder hat das PolymerNetShield noch in anderen Bereichen die Nase vorn?


    Ich habe den Thread mittlerweile komplett durch und habe bisher nur von der Hersteller-Info gelesen, dass die Produkte gleich sind, dass XTreme Protect & Shine Hybrid NPT sich aber einfacher verarbeiten lässt. Hat vielleicht jemand schon beide Produkte im Einsatz gehabt und kann dies bestätigen?


    Momentan tendiere ich dazu, dass XTreme Protect & Shine Hybrid NPT, auf Grund der einfacheren Verarbeitung, zu benutzen. Ich benötige es nur für den privaten Gebrauch für einen PKW, von daher würde mich der etwas höhere Preis nicht abschrecken. Sollte das PolymerNetShield jedoch weitere Vorteile mit sich bringen, würde ich auch das etwas "anstrengendere" auspolieren in Kauf nehmen.