Beiträge von Tahnir

    Na ihr zwei macht es mir ja einfach... :wacko: ^^


    Na dann mache ich es dir jetzt noch "einfacher" und schlage die Bilt Hamber Kneten vor ;) ich bin gerade im winter von der soft sehr überzeugt da sie auch teilweise dafür entworfen wurde. Plus sie sind relativ preiswert obwohl ich sie dennoch immer mit Knetmittel nutze (soll wohl auch ohne nur mit Wasser gehen). Ich glaube die liegen so bei 17 € bei Amazon für 200g :thumbup:

    Ich habe persönlich den surf city garage speed demon in Gebrauch und bin bis auf den nicht so prallen Sprühkopf sehr zufrieden... :thumbup: Sonst nutze ich im Moment noch den detailer von waxaddict auf der eigentlich auch einen schönen Glanz auf meinem rot erzeugt

    Ich habe bisher nur einmal eine Wand eines Wohnmobiles gemacht (war mehr ein Test ob es so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe als alles andere) wobei ich dazu schon mal ganz zu Anfang sagen muss, dass es sich dabei um ein neueres handelte wo die Defekte sich im Rahmen hielten und es primär nur um den Wachsauftrag ging.


    Ich habe auch die 15 rupes genutzt und dabei mal mit dem gelben und mal mit dem weißen Pad chemical guys vertua bond 408 aufgetragen und nach so ca 10 Minuten wieder runter geholt. Defekt Korrektur war halt bei dem weißen Pad erwartungsgemäß gegen Null aber das war ja auch nicht so mein Fokus. Danach dann mit (natürlich frischen) weißen Pads collinite insulator wax aufgetragen und nach so 1 bis 2 Minuten wieder runter geholt. Keine Flecken oder sonst was und es glänzte ganz ok (collinite eben) aber das sheating war der Hammer :D
    Ich hatte mich im vornherein informiert welches Wachs und welchen Pre cleaner man denn bei Wohnmobilen nutzen kann und da stachen diese beiden immer raus. Plus auf der Flasche vom collinite steht auch extra drauf das es auch für RVs geeignet ist. Vielleicht lag es daran.


    Verzeih mir etwaige Fehler ich tippe vom Handy

    Kann mich hier nur anschließen der incredimitt ist ziemlich gut den nutze ich auch immer und bin sehr zufrieden damit. Für die Felgen nutze ich im Moment noch das/den wheel wedge von chemical guys aber über kurz oder lang ist der durch (obwohl noch keine 10 mal benutzt) und dann kommt auch der von MM.

    Ich benutze momentan noch die White Monster Tücher von den chemical guys um Wachs abzunehmen wollte mir aber in der nächsten Zeit die crazy pile Tücher gönnen da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit MM gemacht habe. Jetzt überlege ich natürlich ob ich nicht vielleicht doch die yellow fellow Tücher nehme...

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angelwax Desirabel? Ich hatte mir überlegt mir das für den Sommer zu gönnen. Die angeworbene Standzeit von 5 Monaten finde ich ja interessant wenn auch etwas unglaubwürdig.

    Danke für die Produkt Vorstellung!

    Ich war heute kurz im Baumarkt und habe mir eine Dose mitgenommen da ich in den nächsten Tagen meine Fußmatten noch mal komplett aufarbeiten möchte dann werde ich sie damit versiegeln und dann mal sehen wie es sich so schlägt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.