Beiträge von A250Sport

    Das blöde an E-Autos ist die brennen halt einfach so, unbeaufsichtigt etc. Über einer E-Auto Garage würde ich nicht unbedingt schlafen wollen.

    "Das blöde an Smartphones ist die brennen halt so, unbeaufsichtigt etc. neben dem Bett gelegt würde ich nicht unbedingt schlafen wollen."

    Das selbe mit allen Litium-ionen Akkus, die überall im Haushalt und in Werkstätten rumliegen... Rauchmelder sind generel zu empfehlen. Aber die Warscheinlichkeit das es so einfach brennt ist doch sehr gering also keine Panik mache...

    Es kommen noch andere Akku-Technolgien die nicht mehr brennen und weitere Vorteile haben.

    Die meiseten Folien reparieren sich bis zu einem gweissen grad von selbst. Durch Hitze Einwirkung. Einfach das Auto einen Tag in die Sonne stellen. Oder vorsichtig mit einer Heißluftpistole drüber gehen.

    Ich hab noch was vom Jetseal Matt. Habe damit meine Matte Folie versiegelt, kann das Zeug nicht wirklich empfehlen. Beating - Sheeting ist nicht so der Hit. Kann dir gerne eine Probe zuschicken.


    Hab selber Schwarz Matte Felgen die sind aber mit Gtechniq C5 versiegelt. Glanz wird dadurch erhöht ist aber noch ok.

    01. MarcN54
    02. Strikeeagle
    03. KingDingeling
    04. ohman!!! Überweisung
    05. Vector777
    06. doni11
    07. WalleOS
    08. Staggi
    09. Max76
    10. Luke_CL65
    11. calyptratus
    12. Kuni
    13. Tofu
    14. Nilsinger
    15. Jayen
    16. derk 2 Stück PayPal
    17. OnTheNet
    18. tobi86
    19. rölliwohde
    20. Chris71 (2x)
    21. BooZha
    22. Mr nice (Überweisung)
    23. Marco (2 Stück, Paypal)
    24. Mr.Sandman (Überweisung)
    25. Karl Heinz Schwanzen
    26. Benni77
    27. griesi
    28. Marco1307 (2 Stück Überweisung)
    29. Mastermind
    30. Bayern
    31. Alex1983(paypal)
    32. A250Sport (2 Stück, Paypal)