Beiträge von tokamak2077

    So nach den Letzten Regen Tagen, kommen die Fusso Flecken wieder durch. :evil:
    Scheint doch nicht so gut funktioniert zu haben, will aber einen Anwender Fehler nicht ausschließen.
    Versuche es die Tage nochmal, mit dem PreWow Bürste und/oder MF Tuch die Flecken intensiver zu bearbeiten.
    Danach dann IPA Lösung und nochmal mit BlackWow Toppen/Pflegen.
    Hoffe ich bekomme die Flecken endlich weg, habe schon einige APC Lösungen, IPA, Radiergummis und sonstigen versucht.

    Habe mir nun das Black Wow (klein) und den PreCleaner geholt.
    Hatte Fiese Flecken vom Fusso Coat auf einigen Plastik Teilen.
    Hatte vorher schon allerhand versucht die Flecken weg zu bekommen.
    Mit dem Reiniger gingen die Flecken ohne Mühe weg, ich bin begeistert.
    Danach das Black WOW drüber, das Plastik sieht wieder aus wie neu. !!!
    Der Verbrauch für mein Seat Leon war auch sehr gering, denke es wird 2-3 Jahre reichen.