Das Dlux kannst du sprühen. Brauchst dafür aber die Paint Brush Pistole.
Aber auch abnehmen oder einfach lassen wie es ist?
Das Dlux kannst du sprühen. Brauchst dafür aber die Paint Brush Pistole.
Aber auch abnehmen oder einfach lassen wie es ist?
Irgendwie passend, auch wenn meine Begeisterung eher verhalten ist:
Modesta hin oder her, ein sprühbarer Auftrag ist beim Motor durchaus spannend. Ggf. Tips was sich ähnlich auftragen lässt?
ist ja der Teller der XFE - endlich normale Tellergrößen ... und wollte eigentlich keine Maschinen diese Jahr kaufen
ich habe mal die Aussage "XCE ist nur ein Facelift der XC" mitgenommen und unter diesen Umständen hat man wohl gar kein Stress bei Flex
Aber die XCE wurde ja schon vor 2 oder doch 3 Jahren angekündigt? Dann hat man es aber Schrittweise zurückgenommen...
@Bow_Wazoo das Interfacepad gäbe es nicht separat?
Bei diversen SEMA Videos ist unter anderem durchgesickert, dass Flex die XC3401 im Gehäuse der XFE (kabelgebunden und in der Akkuversion) herausbringt. Weiters noch eine kleine Akkupoliermaschine. Bezüglich Veröffentlichung hielten sie sich jedoch sehr bedeckt. Anscheinend noch vieles in der Entwicklungsphase.
Das XFE Gehäuse vermutlich deshalb, damit man die neue Beleuchtung auf den meisten Modellen montieren kann
Die Info habe ich auch, dass die XCE eigentlich nur ein "Facelift" sein soll ... und ganz zufällig hat der Antriebsteller (das Teil wo man den Klettteller befestigt) der XFE schon einen Zahnrandkranz, letztendlich finde ich gut wenn man ein Produkt eher später bringt statt zu früh und dann nur Probleme damit hat
Es kommt wohl 2019 noch die 3401 als Akku Zwangsantrieb raus.
Ich nehme an gemeint ist XC3401, da war ja schon als Nachfolger XCE (optisch nicht von XFE zu unterscheiden) versprochen und angekündigt - und man höhrt seit langem nichts mehr dazu...
Die Rezeptur ist ja nichts Neues:
Zitat von CarPro:
"CarPro Secret Recipe: Mix 100ml of ECH2o with 100ml of Reload and 1000ml of distilled water for an insanely glossy last step sealant. This mixture is nickname by CQuartz Certified Installers the "Magic Elixir"."
Ich vermute mal das Elixir ist die modifizierte Ready to use Version.
Jupp, siehe auch AP24 Live-Post von gestern - man sagt auch dass da noch ein wenig anderes beigemischt ist...
Ja, das Klett ist zwar größer, als Standartteller, stört mich aber Null (gilt für einige Pads bzw ist auf Rota für mich sogar gewünscht)
ABER hier ist eigentlich der falsche Thread für Nanolex-Diskussion, wie schon mal hier gesagt: die Nanolexpads sind preislich mehr als in Ordnung, daher als Empfehlung: bestellen und testen
@zlatan75, @Marco1307 die Klettfläche der Nanolexpads ist doch abgesetzt und somit kleiner als das Pad...
@Hans Glanz Du sprichst über die dünnen Pads?
Grundssätzlich gehen doch auch 30mm und 50mm Pads auf normaler Rota, aber man muss es schon führen können - 2kg Eigengewicht sind für 30mm nicht immer angemessen da ist eine Proxxon schon angenehmer und handlicher.
Was man sagen muss: kleine Padgrößen exzentrisch sind "dank" ibrid recht teuer. Aber rotativ geht doch bis zum Finish seeehr viel (vorausgesetzt die Erfahrung und nicht gerade die Ausnahmefälle bei den Lacken).
Als Rotaanfänger sollte man sich der Gefahr bewusst sei was passieren kann wenn ein auf Kante gefahrenes Pads auf eine Lackakante trifft...
Mein erstes PHPS Fahrzeug (5er BMW ) macht aktuell keine so gute Figur. Ich schau mir das aber im November mal genauer an.
Ganz zufällig Saphirschwarz?
Habenwollen ist sehr ausgeprägt vor allem bei Sunmatch3 ... oder doch Multimatch R
Sollte die "Waffenstruktur" demnächt als Ersatz für die flachen kommen oder war es nur die Aussage nachdem du die halb-halb bekommen hast? ...auf der Rota mag ich echte Waffelstruktur (weswegen ich weiterhin 3M-Pads benutze )
Ganz ehrlich kaufe ich dann lieber auf FB oder Glossboss
Ich dachte Glossboss will den nicht vertreiben...
@Ben Klock Aber muss man befürchten, dass es keiner außer dir haben wird?