Beiträge von LauraK

    Hallo Leute,


    Ich möchte mit dem Motocross fahren anfangen und bin gerade dabei mir das Equipment zusammen zu kaufen. Da für meine Verhältnisse manches doch schon recht teuer ist, wollte ich Fragen wie lange denn Protektoren wie zum Beispiel solche Motocross Stiefel halten? Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt?
    [Blockierte Grafik: https://motocross-stiefel.com/wp-content/uploads/2016/12/O%C2%B4Neal-Motocross-Stiefel-schwarz-300x300.jpg]

    Hallo,


    Hoffe, dass diese Zusammenstellung einer Google-Suche dir helfen konnte.
    Grüße

    Hallo zusammen,


    Hab vor 2 Wochen meinen Wagen in der SB Waschanlage gewaschen. Dabei ist mir beim abtrocknen aufgefallen das sich auf den Lack so ne Art Wasserflecken/ ( Kalkflecken) gebildet haben ist zwar sehr gering aber nicht nicht schön.
    Hab ihr vielleicht Tipps wie ich die wegbekomme?
    Desweiteren würde mich Mal interessieren welche Programme ihr benutzt beim ab kärchern..... Hochdruckwäsche/ Glanzspülen/ Klarspülen etc.
    Schonmal lieben Dank :)