Oder die Mehrhandschuh - Waschmethode oder Waterless oder mit Trockendampf... 😄
Beiträge von Bob
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Das muss eher eine Krankheit sein... Wahrscheinlich wird beim Kauf eines Fahrzeugs ohne Verbrennungsmotor, die Entscheidungsfindung des Menschen beeinflusst.
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Die Multi pro 2 sind mir ebenfalls zu klein.
Wenn, dann Marolex mit 4 bar und Fächerdüse.
Ik erst ab Multi Pro 9,die sind auch angenehm.
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Das nenne ich mal ne Community 👍
Sowas sollte man viel öfter machen.
Erspart einem wahrscheinlich viiiiiel Geld 😄
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Rinseless ist eine vollwertige Wäsche, keine Notlösung.
Bitte einfach die Suche nutzen, diese Themen kommen gefühlt jede Woche 2x.
Seit es Elektroautos gibt, kommen ständig Leute, die plötzlich sich für Autopflege interessieren, jedoch die großartige Suche nicht ausreichend nutzen. 😮💨
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Gerade für wechselhafte Formen und Flächen ist die Xce richtig gut.
Die bekommt man überall schön eingedrückt und kann mit Druck zu jedem Ergebnis kommen.
Ne Zwangsexzenter muss man allerdings probefahren, ob einem diese Art der Maschine liegt.
Ich fand sie von der ersten Sekunde an toll, mein Kumpel musste sich erst 2 Autos dran gewöhnen, will sie jetzt jedoch auch nicht mehr hergeben.
Bei den meisten Fahrzeugen nutzt man gefühlt eher weniger die 125er, als mehr die 75er als Hauptmaschine.
Ich wäre bei der Xce, den kleineren Hub kann man durch Druck und Pads definitiv ausgleichen.
Vielleicht lässt dich ein User mal probefahren. 👍
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Ich wäre beim Puzzi.
Vernünftige Qualität, kompakt und mit nem kurzen Handstück wirklich sehr angenehm.
Ersatzteilversorgung ist dort auch sehr gut.
Der George wurde mit dem Umbau aufs kurze Kärcher - Handstück noch mal viel angenehmer 🥰
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Da ich meine fm30 eigentlich nicht mehr benutze und die Akkukompressorlösung von Ik selber viel zu teuer wäre, probierte ich heute mal, ob die Gloria Akkupumpe auch auf den Ik Multi pro 9 passt.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/1fx0Z0k/IMG-20240210-090322.jpg]
Passt wie dafür gemacht 👍
Die Handpumpe vom Ik passt allerdings nicht bei der Fm30, da der "Kragen" zu groß ist und er deshalb nicht bis zur Öffnung reicht.
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Der Topcoat ist weg, da hilft kein Reiniger mehr.
Neu färben.
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Seit 23 Jahren mit versiegelten Scheiben unterwegs und ärgere mich jedes mal, wenn ich mit fremden Autos fahre im Regen.
Früher hat Citroen extra Scheiben verkauft, wo man regelmäßig Abweiser auftragen musste und es als Weltneuheit verkauft.
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Caddy geil, Felgendesign finde ich jetzt unpassend.
Durch diese vielen dünnen Speichen wirkt das Felgendesign zu filigran und trist für so eine große Fläche in der Seitenansicht.
Ist natürlich nur meine Meinung, ich mag Vielspeichen, jedoch ist mir das Design schon immer zu langweilig gewesen.
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Erst einmal abwarten.
Wenn die Preise fallen, sind die, die am lautesten schreien, die ersten, die so ein Ding doch kaufen...
Mir fallen da schon ein paar Kandidaten hier ein. 😄
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Ehrlich gesagt bin ich persönlich eher beim Finale als beim Cabin, bzgl. Geruch.
Der Cabin riecht geil, aber auch stramm!
Verfliegt aber auch! Den Finale rieche ich z.b. gar nicht mehr, wenn ich durchs ganze Auto durch bin
Genau das war mein Grund damals zum Finale zu wechseln, der und derjenige Prima Nero sind für mich mich top.
Ductile und Omnia 2.0 sind wie schon gesagt perfekt für den Innenraum.
Nen Scubpad und ne vernünftige Sprühflasche und der Innenraum ist komplett abgedeckt. 👍
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Interessant zu hören ist, daß Labo scheinbar auch beim Rinseless ein ein 3 Ph - System anbieten möchte.
Preludio als alkalischer Vorreiniger, Idrosave als Rinselessprodukt und ein saures Produkt soll auch in der Mache sein.
Kann ja alles nur Jahrzehnte dauern... 😄
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Lascia uno strato autopulente e protettivo sulla carrozzeria che limita l’accumulo di polvere e sporco e mantiene il veicolo pulito più a lungo.
-> Hinterlässt eine selbstreinigende und schützende Schicht auf der Karosserie, die die Ansammlung von Staub und Schmutz begrenzt und das Fahrzeug länger sauber hält.
Quelle: https://idrosave.labocosmetica.it/
Lässt also etwas auf dem Lack und verändert das Beading / Sheeting, wenn schon ein Lackschutz vorhanden ist.
Dann werde ich wohl weiterhin beim P&S Absolute bleiben.Macht das Absolut auch, wenn auch nur ganz leicht.
Ebenso Onr & Co.
Da empfehle ich immer noch D114😁
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Das hat unter anderem auch mit dem Hersteller des Lackes zu tun, der gerade das Werk beliefert.
Das kann man so nach Farbcode leider nicht nachvollziehen.
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Hatte ich auch so.
Sticky Pain⁴😵💫
Nen Tropfen M210 oder 3d 520 mit ins frische Pad zum Politur runterfahren und gut war.
Entfetten mit Silikonentferner lang ging super.
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Ändert nichts an den Tatsachen, dass es definitiv verschiedene Produktkategorien sind. 😁
Ich habe auch ein paar Infinity Wax Detailer und sie sind Detailer im eigentlichen Sinn und machen ihre Arbeit gut.
Wenn, dann muss man auch Detailer gegeneinander antreten lassen und nicht auf einmal ein Sprühwachs hervorzaubern und bspw das Beading loben. 😃
Oder einfach das Produkt an sich bewerten. ☺️