Ich nutze ebenfalls eine TwinBush.
Modell TWS 3-10 E.
Gibts als 230 oder 400 V Variante.
Ich nutze die 230 V Variante und funzt top.
Ich nutze ebenfalls eine TwinBush.
Modell TWS 3-10 E.
Gibts als 230 oder 400 V Variante.
Ich nutze die 230 V Variante und funzt top.
Mir macht eher sorgen was Temu dir da für Bilder in der Leiste vorschlägt.
Zlatan... wir sollten uns mal unterhalten.
Klasse Arbeit Männer.
Und vielen Dank Manu für den Bericht.
Nicht zwingend notwendig.
Falls du die Möglichkeit hast es zu vakuumieren, dann solltest du das tun.
Außer du hast in den nächsten Wochen nochmal nen Auftrag bzw. du hast vor es hier im Forum zu verticken.
Dem schließe ich mich an.
Vielen Dank für den Bericht. War mal wieder schön n SIO zu lesen.
So mit den neuen Schluffen sieht das Ding echt schick aus.
Man muss natürlich fairerweise sagen, dass der Megane Lack eher zu den weicheren gehört.
Ich habe die 510 mit MF auf nem harten Benz Lack getestet.
Da war sie OK, mehr aber auch nicht.
Das Finish ist zweifelsohne richtig gut.
Hatte zuletzt die 520 er auf dem uni schwarzen Charger im Einsatz.
Auch da, richtig gutes Ergebnis.
Die Essence Runde danach war dann eher für den inneren Monk.
Der Cleaner 1.1 kannst du problemlos auch auf Alcantara benutzen.
Der beiligende Schwamm von LMX (der gelbe, offenporige) ist super zum Reinigen.
Scrubpad geht natürlich auch. Abnahme dann mit nem MF Tuch.
Aber bitte mit Sinn und Verstand und nicht wie ein Berserker hin und her reiben.
Perforiertes Leder geht ebenfalls mit dem 1.1.
Sofern die Löcher aber durch gehen (und nicht nur angedeutet sind) etwas Vorsicht mit der Menge an Flüssigkeit.
Hier eignen sich die Schaumspender sehr gut, da in dem Schaum eben viel Luft drin ist.
Der Reiniger wird dir unweigerlich in die Lochkanten eindringen. Hier zu viel Flüssigkeit und die beginnen dann aufzuquellen.
Mit Sicherheit nicht nach einmaliger Anwendung aber wenn du das regelmäßig machst, kann das langfristig zu Problemen führen.
Alternativ kannst du so vorgehen, dass du den perforierten Bereich im dreckigen Zustand erst mit den Conditioner 2.0 behandelst.
Der dringt dann in die Lochkanten ein und versiegelt diese, damit dort keine Feuchtigkeit aufgenommen wird.
Danach mit 1.1 reinigen und im Anschluss wieder mit 2.0 versiegeln.
Wie Marvin bereits schrieb:
Das Alcantara kannste mit nem entsprechenden Alcantara-Tier-Reiniger reinigen.
Ich hab Alcantara auch schon mit dem VP Carpet Cleaner behandelt und dann mit nem Sprühex wieder rausgeholt. Ging auch super.
Alcantara ist kein Leder sondern ne Mikrofaser. Deshalb GANZ WICHTIG: Nach der Reinigung KEINE Pflege drauf machen.
Glattleder (egal ob echt oder kunst) mit nem Lederreiniger deiner Wahl (z. B. LMX Cleaner 1.1) reinigen und mit ner Pflege (z. B. LMX Conditioner 2.0) danach sparsam pflegen.
Leider geil.
Ob der Ami gerne zu Übertreibungen neigt???
Ich bin mir unsicher...
Top Arbeit Männer. Habt ihr klasse hinbekommen.
Wo war denn der dritte im Bunde?
Besorg dir ne Flasche ONR und du hast Knetflutschi welches du noch an deine Enkel vermachen kannst.
Moes_Car_Detailing oder alternativ nen Dampfreiniger.
Du hast doch auch son geiles Moped.
Hab mal schnell n Beading Check aus der Sprühflasche gemacht.
Wie Amazing schreibt… is das so lala.
Ich hoffe man erkennst.
Sheeting is dafür sehr nice.
N kleines Video hab ich Moes_Car_Detailing per Whattsapp bereits geschickt.
Habe die erste Flasche durch, jeweils gerollert.
1 x Benz SL
1 x Viper inkl Seitenfenster
1x BMW 1er
Auftrag in 15 Minuten.
3 Autos aus einem Liter ist für mich mehr als ok. Das macht ein GTechniq Smart Fabric nicht besser. Und da darf ich die halbe Karre ankleben.
Kommt Safe wieder ins Haus das Gebräu.
Felgendesign und Farbe find ich sehr geil.
Tiefe gefällt mir auch.
Aber ich verstehe was du meinst mit dem Verdeck... braun und gold.
Ich will trotzdem nicht ausschließen das da am Ende nochmal was anderes kommt wenn ich das optisch nicht in Einklang bringe.
Ich würde ja gerne schreiben, dass mich dieser Satz erstaunt.
Fääääättttt Alda Murrugg
Was zum Geier willst du denn mit purem Multistar aufm Auto?
Multistar ist ein Konzentrat der im gewünschten Verhältnis gemischt wird.
Geht super als Vorreiniger in nem Drucksprüher oder in einer Foamgun.
Mit 1:10 solltest du gut bedient sein.
Da geht einem das Herz auf.
Sehr geiles Teil.
Behandelt es gut.
War mir gar net bewusst, dasses den Ur-Mini als Cooper S gab.
Tschüüüüüüüüüsch Lan....