Beiträge von KX292

    Probier mal ganz einfache Kern- oder Gallseife aus dem dm

    Danke für den Hinweis. Kernseife habe ich noch da. Werde ich mal probieren.


    Es war ein 150-er no-name Pad (Craft-Equip, orange) mit Sonax EX04-06. Das war auch schon ziemlich voll.


    Weiterhin ein kleines oranges 75-er LE Centriforce mit Sonax CutMax, das ging allerdings mit dem GreenStar ganz gut (hatte ich aber nur kurz verwendet).

    Spricht etwas dagegen, Schaumstoff-Pads nach der Benutzung mit Spüli per Handwäsche zu reinigen?


    Der Green Star APC hat selbst mit "Einlegen" und 1:4 Mischung (kaltes Wasser) in meinem Fall nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Danach mit einer ordentlichen Portion Pril und ca. 40 Grad warmem Wasser ging das ganze relativ zügig.

    So wie ich das sehe, entspricht der Green Star von der Verpackung her den Produkten für Gewerbetreibende. Ich habe aber noch kein Vergleichsprodukt für den Green Star für Private gesehen.


    Ich selber habe diverse Produkte von Koch Chemie von diversen Anbietern gekauft (bin nur Hobbyist) und überhaupt keine Probleme gehabt, diese zu erwerben.

    1. Mustang16: 1x30mm
    2. guppy1 1x50mm
    3. el putzo 1x30mm
    4. MaddinEF 1x30mm
    5. Teconteroga 1x30mm
    6. Golf_VII 1x30mm 1xVerlängerung(zahlt zusammen wenn Teller fertig sind)
    7. Greg85 1x50mm
    8. KF-QP1 1x30mm
    9. lilaligelb 1x30mm
    10. Knuth 1x30mm + die Verlängerung, alles dann bitte in 1 Paket
    11. KX292 1x30mm (Verlängerung ist schon angekommen)