Beiträge von CarFreakOne

    Gut 3M Schleifpaste. Da habe ich mich wohl vertippt.
    Gut, besser am besten. Da hat jeder seine Meinung und Erfahrungen gesammelt.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Politur Restschmutzpartikel hinterlässt, sondern diese entfernt. Da liegt wohl ein Missverständnis vor ;)
    Zu 4.
    Ich kenne die Ergebnisse und die Vorher-Nachher-Vergleiche. Und die zeigen, dass es GUT ist.
    Aber auch da sind wir wieder beim Thema mit der eigenen Meinung und den eigenen Erfahrungen ;)

    Bevor du dir die ganze Chemie auf den Lack haust, würde ich es mal mit M3 Schleifpaste und Politur in Kombination probieren.
    Hat ein alter Bekannter von mir immer gemacht.
    Durch die Schleifpaste holst du ja ein Müh des Klarlacks runter. Dadurch auch die Restschmutzpartikel.
    Anschließend wird versiegelt und gut ist.