Beiträge von Kawa84

    ja es ist schon viel Aufwand aber dann hat man lange ein sehr schönes Ergebnis. Hat vorhin auch viele tolle Tropfen aufm Wagen, als ich dann endlich mal schneller als 30 fahren konnte lief ein traumhafter See über alle Teile und trocknete sich fast komplett allein bis zur Garage. Man wird also immer wieder belohnt;)

    also so die typischen waschkratzer doe man nur bei direkter Beleuchtung sieht wo man sonst auch eine ich sag mal einschrittpolitur mit mittlerer schleifwirkung nimmt.


    Wäre dann natürlich nicht schlecht wenn man nur Pad wechselt und mit der gleichen politur nochmal ein Finish drüber ziehen kann .

    ich hatte 3 Schichten gemacht und meine Flasche ist auch noch fast voll. Mit exzenter und sehr weichen Pad geht's auch ganz gut.


    Mir wurde jetzt nur was gruseliges erzählt was ich eigentlich nicht ganz glauben kann. Es hieß zwischen den chargen gäbe es große Unterschiede was Qualität angeht. Bei schlechter würde einem die versieglung auf dem Auto reißen uns sieht aus wie gesprungenes Glas. Bei steinschlägen könnte es einem auch ein größeres Stück Lack wegfliegen.