Beiträge von Manuel

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und komme mit einem sehr spezifischen Fall zu euch ^^ .
    Im Sommer hat sich mein Belgischer Schäferhund aus seinem Hundegitter befreit und sich in den Fahrerraum gedrängt.
    Was mir nicht sofort aufgefallen war, sind die Speichelflecken, welche er bei dieser Aktion hinterlassen hat.
    Die Tachoscheibe hat nun einen länglichen, vermutlich durch die Hitze eingebrannten Sabberfleck, welcher so aussieht, wie wenn ich persönlich als Fahrer ihn dorthin gespuckt habe ;( :whistling: und der mir seit einer Weile, ein Dorn im Auge geworden ist.


    Ich habe bereits einige Leute gefragt, welchen das Problem aber anscheinend noch nicht untergekommen ist, im Netz habe ich einige Angebote gesehen, wo Polituren für Plexiglas oder allgemein Plastik angeboten werden.


    Was meint Ihr, was ich da tun könnte, vielleicht kann man das noch retten, hat von euch jemand mal so einen Fall gehabt ? Ihr seid mein letzte Hoffnung. ^^