Beiträge von Sebastian_Seelig

    Steinigt ihn mit Kieselsteinen! :thumbup:
    Ja besser Fusso auf den Felgen als anderswo. ;)
    Ne Spaß beiseite, das Fusso eignet sich echt gut für Felgen. Auf silbernen Felgen brauche ich das Zeug auch so auf. Aber selbst aif schwarzen Felgen bin ich schon vorsichtig. :D


    Matt geht auch versiegeln. Unnötig ist das bei weitem nicht, an der matten Struktur bleibt viel mehr Dreck hängen. Da kann ich dir mit meinen Sommerfelgen ein Lied von singen. Nur patröse Sachen funktionieren auf matt eben nicht so schön.

    Haha, aua, nicht so doll ;(


    Ich benutze es auch nur auf Felgen und auch nur auf den silbernen, mein neuer hat im Winter Mattschwarze Felgen. Da fahr ich zunächst lieber ohne Versiegelung, bevor ich da was riskiere...

    Nu werde ich vermutlich gesteinigt... Ich habe auf meinen Sommerfelgen Fusso Coat drauf gehabt. Hielt den gesamten Sommer über. Ca 8 tkm. Reinigen nur mit Shampoowasser. Sehr zufrieden, werde es auf meinen neuen Sommer-Alus auch wieder verwenden. Vernünftige Vorarbeit ist natürlich wichtig.


    Aber mein Wissensstand ist es auch, dass auf Pulverbeschichteten Felgen keine Versiegelung nötig ist. Soll wohl eh nicht halten. Wäre demnach rausgeschmissenes Geld und Zeit