Lackmeister Anfänger

  • Mitglied seit 21. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
23
  • Hi ihr da draußen. Ich will auch mal meinen Senf zu den hier getätigten Kommentaren beisteuern. Vergesst mal alles, was ihr bisher über Nano-, Teflon- Keramik- oder sonstige Versiegelungen für Fahrzeuge o.ä. gehört oder gelesen habt. Ob Gyeon oderEchelon oder was auch immer! Diese Materialien sind nur bedingt zu empfehlen. Wenn ihr mal was richtiges hierzu lesen oder wissen wollt, dann besucht einmal die Internetseite http://www.flaechenveredelung.de. Diese Jungs sind einfach spitze. Sie bieten eine Quartz-Versiegelung an mit 3, 5 oder 10 Jahre Haltbarkeits- und Funktionalitätsgarantie. Sie sind einzigartig in ganz Europa. Dagegen sind alle anderen Produkte - entschuldigt bitte den Ausdruck - nur Schrott. Ich selbst habe meine Wagen dort machen lassen mit der 5 Jahresversiegelung und ihr werdet es nicht glauben, aber einer unserer Fahrzeuge ist seit 1 1/2 Jahren nicht gewaschen worden und glänzt dennoch wie am ersten Tag. Gruß Euer Lackmeister.