1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Fahrzeugpflegeforum.de
  2. Mitglieder

Frigo110 Autopflege-Fan

  • Männlich
  • aus Leamington Spa
  • Mitglied seit 7. Juni 2014
Beiträge
528
Erhaltene Reaktionen
201
Punkte
2.871
Profil-Aufrufe
1.932
  • Beiträge
  • Themen
  • Benutzerprofil melden
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
Superbabi1971
26. Oktober 2016 um 22:55
  • Inhalt melden

Hallo sorry das ich mich nicht gemeldet habe wegen Auto polieren,ich habe mir eine flex 3401 geholt und werde mich an die Sache versuchen was geht,nochmals sorry und danke für dein Angebot.

Superbabi1971
17. Juni 2016 um 19:58
  • Inhalt melden

Hallo wenn es dir nichts ausmacht könntest du das Concours von mir nehmen dann kann ich immer wieder nachlegen,mir ist es wichtig das die ganzen swirls verschwinden und ich ein guten Lack habe den ich mit zwei Eimer Wäsche danach pflegen kann.Ich könnte zu dir kommen du hast wahrscheinlich besseres Licht bei dir

Superbabi1971
17. Juni 2016 um 08:07
  • Inhalt melden

Ich habe einen Golf 6R in diesem Blau,könntest du mir evtl.sagen was das kosten würde wenn du mir den polierst. Aus der Ferne ist es immer schwer Zu sagen,der hat 40.000km und die normalen Waschanlagen Kratzer vom Vorgänger,2 stufig würde glaube ich reichen.Ungefähr damit ich eine Zahl hab.Gruss Babis

Movement
18. Mai 2016 um 07:33
  • Inhalt melden

Hallo, würde dir für alle Wachse inkl. Versand 25€ zahlen :)

Frigo110 folgt 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16