Cabrio-2012 Anfänger

  • Männlich
  • aus Bad Homburg
  • Mitglied seit 29. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
42
Profil-Aufrufe
264
  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Mai hier angemeldet, verfolge aber schon seit letztem Jahr aufmerksam diverse Themen rund um die Autopfelge.


    Da ich mein A5 Cabrio am liebsten mit der Hand selber wasche und auch hin und wieder poliere, hatte ich gehofft hier auch einige Kommentare zu finden, von Produkten/Herstellern mit denen ich seit einiger Zeit sehr zufrieden bin.


    Mein A5 Cabrio im Profilbild habe ich vor kurzem mit:
    AUTOSMART TOPAZ und KIRSCHGLANZ poliert,
    die Felgen wurden mit dem AUTOSMART RED 7 pH-neutraler Felgenreiniger mit Farbindikator gereinigt,
    die hellen Ledersitze mit KENOTEK LEATHER CREME behandelt,
    und das Cockpit mit EVO-1 COCKPIT & LEATHER Freshness aufbereitet.


    Gibt es evtl. jemanden hier, der auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten/Herstellern gemacht hat ?
    Leider konnte ich hier im Forum bisher so gut wie nichts darüber finden.
    Ich freue mich auf entsprechendes Feedback und Kommentare.