Hi Knuth, habe gerade geguckt und keine geeignete Flasche gefunden bzw. nur neue von PRIMA und wenn ich das denn mit Versand hinzunehme kommen wir zu einem Preis welcher dich teurer kommt als bsp. bei Autopflege24 oder ähnlichem und das fände ich dir gegenüber nicht gerecht.
Danke, ok, kann ich nachvollziehen, wenn sich was bei Gelegenheit findet, kannst mich gern nochmal anschreiben. Gute Pflegemittel kann man immer gebrauchen. Werde bis dahin meine "Altbestände" von anderen Firmen verbrauchen. Müssen ja auch mal weg ...