Rene_91 Autowäscher

  • Männlich
  • 34
  • aus Neuwied
  • Mitglied seit 29. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität: 20. April 2020 um 06:59
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
89
Punkte
474
Profil-Aufrufe
3.071

Hi, würdest du vom Dash Away etwas abfüllen und versenden ? Wäre doch schade, wenn du es wegwerfen/ -kippen müsstest.
Gruß Knuth

Ja, kann ich gerne machen. Ich gucke das ich was passendes zum Befüllen finde. An wie viel hast du denn gedacht?

Lg
René

Hi Knuth, habe gerade geguckt und keine geeignete Flasche gefunden bzw. nur neue von PRIMA und wenn ich das denn mit Versand hinzunehme kommen wir zu einem Preis welcher dich teurer kommt als bsp. bei Autopflege24 oder ähnlichem und das fände ich dir gegenüber nicht gerecht.

Danke, ok, kann ich nachvollziehen, wenn sich was bei Gelegenheit findet, kannst mich gern nochmal anschreiben. Gute Pflegemittel kann man immer gebrauchen. Werde bis dahin meine "Altbestände" von anderen Firmen verbrauchen. Müssen ja auch mal weg ... ;)

Mache ich gerne wenn sich was ergibt. Danke für dein Verständnis! :)