Erfahrungen mit Leather Essence Ledergeruch

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob hier im Forum jemand Erfahrungen mit Leather Essence Ledergeruch z.B. aus dem Lederzentrum hat.


    Die Lederausstattung in meinem Wagen riecht eigentlich nach gar nichts mehr, also einfach gut und neutral. Trotzdem würde ich etwas Ledergeruch im Innenraum ganz nett finden.


    Nun habe ich im Lederzentrum zum Beispiel eine Art "Parfüm" mit Ledergeruch gesehen.


    Meine Frage nun an Euch: Wer kennt das Mittelchen und hat Erfahrungen damit.


    Danke Euch.

  • Wenn häufig eine Lederpflege genutzt wird brauchst du eigentlich kein Parfüm oder Auto Deo! Es gibt super Pfleger die die gleichen/ähnliche Geruchsstoffe haben wie die Deo´s


    Damit hast du 2 Sachen erschlagen: gepflegtest Leder und noch nen Bonus für deine Nase :thumbup:

  • Ich stelle das Z10 den Winter über einfach in den Wagen, mit geöffneter Kappe.
    Ich mag diesen Geruch sehr gerne leiden.


    Die Sitze pflege ich damit aber nicht, hier kommt mir nur der Reiniger und der Protector vom Lederzentrum dran.


    Beim Essenzduft gefällt mir diese künstliche Note gar nicht...sie geht mir auch ein wenig auf meine Atemwege, bilde ich mir ein.



    LG