Wachs empfehlung für ''Daytonagrauen'' Lack ???

  • Hab mir schon die ganze Zeit auf die Zunge gebissen und nichts gesagt, ich bin der gleichen Meinung wie Celsi oder mrmercury.


    Allein das du auf Bildern erkannt hast das auf dem Lack das 16ner besser ist, kann ich nicht nachvollziehen und kann ich nicht für objektiv halten.


    Überleg mal: Erstens ein Bild auf den vieles anderes rüberkommt, zweitens weißt du ob beim einen Bild vielleicht die Vorarbeit (das macht nämlich 99% vom Glanz aus) besser war als beim anderen Bild und drittens ist es fast unmöglich überhaupt einen Unterschied auszumachen.


    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Leute immer ein Wachs suchen genau für diesen einen Lack. Oftmals ist es sogar noch der Fall, dass derjenige gar keine Vorarbeit macht, aber sich durch das Wachs den ultimativen Glanz verspricht.

  • Hey UncleBarisch,


    Du wirst sicherlich von #16 nicht enttäuscht sein. Aber probiers wirklich mal mit #7 davor :thumbup: :D . Ich hab jetzt zwar bei meinem neuen Wagen das Zaino drauf (war irgendwie neugierig :rolleyes: ), aber Meg. kommt noch immer aufs Auto meiner Frau, weil ich damit wirklich zufrieden bin.


    Gruß aus dem Südwesten


    Alter Schwede

  • Zitat

    Hab mir schon die ganze Zeit auf die Zunge gebissen und nichts gesagt, ich bin der gleichen Meinung wie Celsi oder mrmercury. Allein das du auf Bildern erkannt hast das auf dem Lack das 16ner besser ist, kann ich nicht nachvollziehen und kann ich nicht für objektiv halten. Überleg mal: Erstens ein Bild auf den vieles anderes rüberkommt, zweitens weißt du ob beim einen Bild vielleicht die Vorarbeit (das macht nämlich 99% vom Glanz aus) besser war als beim anderen Bild und drittens ist es fast unmöglich überhaupt einen Unterschied auszumachen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Leute immer ein Wachs suchen genau für diesen einen Lack. Oftmals ist es sogar noch der Fall, dass derjenige gar keine Vorarbeit macht, aber sich durch das Wachs den ultimativen Glanz verspricht.

    Wo hatte ich geschrieben dass das #16 besser ist lt. den Bilder??? (Sehr gut ist nicht gleich "besser" mein Freund) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Egal ob besser, sehr gut oder wie auch immer.


    Man kann solche minimalen Unterschiede zwischen den Produkten die man sogar live so gut wie gar nicht erkennt, nicht anhand eines Fotos beurteilen. Du weißt weder wie das Foto entstanden ist, noch ob es bearbeitet wurde, welche Vorarbeit bereits geleistet wurde usw.


    Gleiches haben dir schon Leute wie mrmercury oder Celsi geschrieben. Die haben auch schon einige Fahrzeuge gemacht, verstehen ihr Geschäft und können auch als Profi durchgehen.


    Wir können dir das nur mitteilen. Wenn du solche Dinge nicht hören willst, dann darfst du auch keine solchen Fragen stellen.

  • Gleiches haben dir schon Leute wie mrmercury oder Celsi geschrieben. Die haben auch schon einige Fahrzeuge gemacht, verstehen ihr Geschäft und können auch als Profi durchgehen.


    Wir können dir das nur mitteilen. Wenn du solche Dinge nicht hören willst, dann darfst du auch keine solchen Fragen stellen.

    Verstehe deinen Beitrag dazu jetzt überhaupt nicht, warum sollte ich das nicht hören wollen, wo hatte ich dies geschrieben?
    Ich würde das Handwerk der von dir genannten beiden Jungs nie anzweifeln, genügend Threats von Ihnen gelesen wo mir geholfen haben, von dem her - wie im ersten Beitrag von dir MAL WIEDER VÖLLIG AUS DER LUFT GEGRIFFEN, naja!!!

  • Hey Celsi, du als bekennender Dodo Juice Liebhaber... Kurze Frage speziell an dich:
    Möchte mit ein Wachs von Dodo Juice kaufen, allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich das Supernatural Hybrid oder Supernatural Hybrid Nano.
    Kennst du den unterschied?
    Mfg


    Edit: OK, das Nano hat anscheinend noch ein Bestandteil drin.
    Welches der beiden würdest du mir eher empfehlen?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk