Habt ihr hierfür eine Idee (außer färben)?

  • Bevor Du tauschst... Kannst Du nicht mal an ner unauffälligen Stelle (vielleicht von UNTEN gegen die Lamellen) das ganze mit 2000er oder 3000er Schleifpapier nass schleifen?
    Würde mich mal interessieren, ob das ne Besserung bringt... Oder wenigstens ne gleichmässigere Oberfläche ohne Flecken
    Für mich sieht das so aus, als ob auf dem Lattengrill da ne Versiegelung drauf war (ne Schicht wasweissich) und die an einigen Stellen abgeplatzt ist und deshalb die Flecken sich gebildet haben...

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

  • Na wie gesagt, das Auto is verkauft - da will ich auch nix mehr rumexperimentieren. Die Oberfläche ist übrigens absolut glatt, also nix abgeplatzt oder Änhliches. Wenn es nur oberflächlich sein sollte, könnte schleifen natürlich noch was bringen, aber dafür würd ich den Grill lieber vorher ausbauen.

    ...und leg mal einen Teppich unters Auto, damit der Marder sich vorher die Pfoten abstreifen kann :)