Flecken Vogelkot --> Lavagrau Perleffekt --> Zustand nach Aufbereitung + Bild !

  • Hallo liebes Forum,


    habe meinen A4 in Lavagrau Perleffekt versucht so gut wie möglich zu schützen. Jedoch habe ich mir dennoch ein fiesen Fleck von einem hübschen Vogel eingefangen. Der Wagen war jetzt zur Aufbereitung und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Den Fleck haben sie leider nicht mehr wegbekommen.


    Jetzt wende ich mich an die Profis ( euch :-)) Der Fleck ist eigentlich nicht fühlbar, bzw. ich muss das nochmal erfühlen, um 100% sicher zu sein. Die Aufbereiter haben maschinell abgetragen und dann auf Hochglanz poliert. Welche Optionen habe ich eigentlich noch?
    [Blockierte Grafik: http://die-wirtschaftsingenieure.de/1.jpg


  • Das hab ich mich grad auch gefragt XD. Das Foto hat meine Frau grade geschossen.. Ich sitz im Büro. Ich hoffe das ist Staub bzw. liegt nur drauf. Bei der Abholung hatten die Aufbereiter rundrum Halogenlampen. Da hab ich keine Swirls oder Holos erkennen können. :)

  • Das kann ich nicht beantworten, das wäre reine Raterei.
    Wenn die Aufbereiter mit einer Rotationsmaschine, Lammfell und einer Schleifpolitur da dran gegangen sind (wäre die logische Wahl), und es sieht jetzt noch so aus, sitzt er auf jeden Fall verdammt tief.

  • Das ist mein Problem: Ich hatte ja einen Parkschaden, den die Jungs ziemlich gut kaschiert haben. Ich habe jedoch vergessen mit Nachdruck auch diesen Fleck zu erwähnen. Jetzt weis ich nicht, ob Sie da mit harten Mitteln oder nur wie beim Rest des Fahzeuges rangegangen sind.


    Ich glaub ich ruf die Jungs mal an und frag nach, was die schon probiert haben, sodass ich weitere Schritte planen kann.