Lupus Applicator Pad

  • Das in meinem Post erwähnte Pad gibt's jetzt scheinbar auch einzeln zu kaufen:


    http://www.lupus-autopflege.de…LACK-Foam-Applicator-1Stk


    Das war damals in dem Barrier Reef Paste Wax Set von [lexicon]SCG[/lexicon] dabei und ist für den Wachs-Auftrag das Beste, was ich bisher in der Hand hatte. Sehr weich (gefühlt deutlich weicher als die gelben Pads!), nicht allzu groß und vor allem ohne den nervigen Rand! :thumbup:

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.

  • Schon klar, aber das war bei dem Barrier Reef-Set dabei. Keine Ahnung, ob das bereits von [lexicon]SCG[/lexicon] so verkauft oder ob dieses Pad erst bei Lupus in die Packung gesteckt wurde. ;)

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.

  • Normalerweise ist bei dem Set ein [lexicon]MFT[/lexicon] und ein Pad von [lexicon]SCG[/lexicon] dabei. Vermutlich hat man seitens Lupus ein eigenes Set zusammengestellt, weil das originale vergriffen war?

  • Möglich, aber das ist ja alles in einer SCG-Verpackung drin, siehe hier: http://www.lupus-autopflege.de…-Reef-Paste-Wax-Kit-340gr


    Würde mich wundern, falls die bei Lupus die Originalverpackung (!) öffnen würden, um dann was anderes reinzutun. Es sei denn, die SCG-Pads werden herausgenommen, ausgetauscht und extra verkauft, und zwar teurer als die schwarzen Pads. Aber so viel Dreistigkeit traue ich dem Laden jetzt mal nicht zu :D


    Ein Mikrofasertuch war auch dabei, das seinen Namen allerdings wirklich nicht verdient. "Lumpen" passt besser, an den Lack kommt mir das jedenfalls nicht. 8o

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.