Gloria mit Elektro Akku Drucksprühgerät

• Hallo zusammen,

hat die schon mal jemand gesehen und vielleicht auf FoamMaste umgebaut ?

http://www.amazon.de/Gloria-Drucksp…ia+AutoPump+Set

Gloria AutoPump Set
    Gloria AutoPump Set. Besteht aus der bewährten Gloria Prima 5 Sprühflasche und einer kabellosen Elektropumpe. Die Pumpe sorgt für automatischen Druckaufbau ganz ohne Muskelkraft und ermöglicht die automatische Druck-Nachregulierung während des Arbeitens.

Wer später bremmst, fährt länger schnell .... :thumbup:

• Dann bleibe ich bei meiner FM10 und pump mir einen :D

ich überlege aktuell 60€ zu investieren und die FM10 elektrisch umzubauen. Einziges Manko wäre, ich müsste die Pumpe mit der zweiten Hand festhalten. Vorteil wäre relativ konstanter Druck und ein gleichmäßiges Sprühbild.
    Hat das hier zufällig schonmal jemand gemacht?

:D Frontantrieb ist Teufelswerk :D

• ich überlege aktuell 60€ zu investieren und die FM10 elektrisch umzubauen. Einziges Manko wäre, ich müsste die Pumpe mit der zweiten Hand festhalten. Vorteil wäre relativ konstanter Druck und ein gleichmäßiges Sprühbild.Hat das hier zufällig schonmal jemand gemacht?

Da gibt es ein YouTube Video von ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer später bremmst, fährt länger schnell .... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von einund70ger (10. März 2016 um 20:41)

• Ja das youtube video kenne ich, gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, würd mir da n bisschen was anderes bauen wollen. Irgendwie auf Einhandbetrieb. Notfalls mit Hilfe des 3D-Druckers.
    Frage ist nur was die Profisektion generell von sowas hält :D
    Funktionieren tuts scheinbar ka besser als die originale Akkupumpe

:D Frontantrieb ist Teufelswerk :D