Luftentfeuchter ausgelaufen - Tipps Innenraumreinigung

  • Hallo liebes Forum,


    Ich brauche eure Hilfe!


    Mir ist neulich eine Trinkblase im Kofferraum meines 1er BMWs ausgelaufen. Die Trockenlegung durch Auswischen und dem Auslegen von Küchenrolle war soweit erfolgreich. Um die ganze Feuchtigkeit raus zu bekommen, habe ich zusätzlich einen Luftentfeuchter (Calciumclorid Basis) aufgestellt. Leider habe ich gestern vergessen, dass dieser noch im Kofferraum steht und bin losgefahren. Bei einer stärkeren Bremsung ist dieser umgefallen und es hat sich das bereits gesammelte Wasser im Kofferraum verteilt. =O Ein erster Reiningungsversuch mit Wasser und Tuch war nicht sehr erfolgreich und hat das Calciumclorid eher noch verteilt.


    Habt ihr generelle Tipps/Anregungen wie man den Kofferraum wieder reinigt? (Vorgehen, Reinigungsmittel, Erfahrungen)


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.