Welchen Rotationspolierer???

  • Hallo Sandmann
    Ja genau, Scholli erzählte das du zwei Maschinen hast.Vielleicht wär deine laufruhige Maschine doch etwas besser zu handhaben gewesen... ;)
    Ich glaube auch das es eigentlich nur an uns gelgen haben kann... :S
    Wär echt super wenn du uns mal ne kleinen Einführungskurs geben kannst.... ;) Denn so einen Entscheidung für die Richtige Maschine ist gar nicht so leicht.... :huh:


    Sag einfach ma wann du Zeit und Lust hast... ;)


    Gibt es sonst hier in HH ne Möglichkeit mal ne Flex oder ne Makita zu testen... Habe bis jetzt noch nichts gefunden :(


    MFG Michael

  • Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.

    jeps, die Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich.

    Mich hats auch verwundert das die 3401 mir nicht so liegt, nachdem ich gelesen habe wie hoch die gelobt wird. Das unterstreicht nur meine Einstellung, die ich seit dem Wochenende gewonnen habe. Nicht nur in die Hand nehmen, wirklich auf ein Treffen fahren und mal ausprobieren. Sonst hat mans böse erwachen. Ich bin schon recht zufrieden mit meiner TS24, und auch meine Rotationsmaschine aka 3403 ist gut. Nur besser ist halt des guten Feind was nicht heißt das ich meine Rotationsmaschiene weg werfe. Ich hoffe halt das sie bald mal kaput geht und ne 602 einzieht *ggg*. Die 3401 hingegen würde ich mir nich kaufen.

  • ....ich hab für mich beschlossen solange ich keine getestet habe werde ich auch keine Kaufen.... ;)
    Nur leider gibt es kaum jemand der sowas anbietet.... :huh:


    ist die richtige Einstellung. Wenn sich über das Forum keiner findet. Hast du denn keine Lackierer oder Aufbereiter im weiteren Bekanntenkreis, ansonsten einfach mal so Lackierer besuchen. Manche Shops bieten auch Leihgeräte an.

  • ist die richtige Einstellung. Wenn sich über das Forum keiner findet. Hast du denn keine Lackierer oder Aufbereiter im weiteren Bekanntenkreis, ansonsten einfach mal so Lackierer besuchen. Manche Shops bieten auch Leihgeräte an.


    Hallo Beno


    An diese Tipp hab ich auch schon mal gedacht... ;) Werd mir mal die Tage ne paar Adresse aus HH raussuchen und mal nachfragen....
    Trotzdem Danke.... Zum Thema Flex 3401 kann ich auch nur sagen das es sich richtig gut arbeiten lässt damit. Durfte sie jetzt schon mehrmals von "Scholli" testen.... ;)


    MFG Michael